Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Starfield

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der Lacher des Abends in der Trackeralliance Bar: "Was war dein Traumjob früher? Meiner war Miner ... sorry, ich finde alleine raus."
Der letzte Part hat mich echt abgeholt, herrlich.

Jetzt musste ich mich mal nach 20 Std Spielzeit oder so dazu zwingen die Story anzufangen (in der Hoffnung, dass sie etwas nutzt). Dabei habe ich tatsächlich null Lust auf Begleiter und Storyfaden. Alleine alles zu erkunden, jeden niederzumähen und durch die Galaxis zu reisen ist einfach genau mein Ding.

Hab gestern
die alte NASA Abschussrampe durchforstet
, unglaublich atmosphärisch.
Bei mir hat das Spiel einfach einen Nerv getroffen.

@Melphiz : Hab auch nur Begleiter dabei, wenn es nicht anders geht und schicke die nach erledigter Storymission gleich wieder weg. Nur als Crew auf dem Raumschiff habe ich 2 Teilchenstrahlexperten, so dass ich mit meinen Partikelwaffen fast alle Raumschiffe wegrotzen kann.

Hab gestern
die alte NASA Abschussrampe durchforstet
, unglaublich atmosphärisch.
Bei mir hat das Spiel einfach einen Nerv getroffen.

@Melphiz : Hab auch nur Begleiter dabei, wenn es nicht anders geht und schicke die nach erledigter Storymission gleich wieder weg. Nur als Crew auf dem Raumschiff habe ich 2 Teilchenstrahlexperten, so dass ich mit meinen Partikelwaffen fast alle Raumschiffe wegrotzen kann.

Die Mission im Spoiler fand ich auch unglaublich atmosphärisch. Richtig toll!

Wie ich solche Mods einfach liebe. Genau solche Details machen manchmal viel aus.
2358-1694717979-901761270.png

Eine Stadtkarte, wo ingame einst Werbung war.

Ich habe immer den Drang, auf alles explosive einzuschießen.
So bin ich also auf Luna im Zivilen Außenposten und unten steht ein riesiger entflammbarer Behälter.
Ein Schuss mit der schallgedämmten Pistole und es zündelt.

Ich stehe und warte, kommt der Typ aus dem Nebenraum daher und genau als er davorsteht, fliegt ihm alles um die Ohren.
Und Sarah heult mich voll, dass ich den einfach kaltblütig umgebracht habe :D

Überreden und Sicherheit halte ich für 2 der wichtigsten Skills im Spiel.

Ich habe
den Hunter nicht getötet
, sondern totgequatscht. Und ja, ich wusste, dass ich dann das Gewehr nicht bekomme.

Apropros Gewehr. Das Gewehr beim Zivilen Außenposten auf Luna, welches nicht verkauft wird, ist richtig geil.
Einfach mal ausgeliehen^^ schönes Scharfschützengewehr.

Ich würde gern mehr Zeug modifizieren, aber ich will da eig. noch nicht so viele Skills in den Baum stecken. Mods ausbauen wie bei ME wäre nice gewesen.

Nervig, dass das Spiel, beim Neuladen eines Spielstandes mittendrin, gerne einfach mein Heimatschiff auf das zuletzt gesessene ändert, welches ich dann gefunden und angeschaut habe - aber nicht mit wegeflogen bin (weil ich es nicht wollte).

Bethesda hat nun endlich Infos zu einem neuen grösseren Patch veröffentlicht. So soll nächste Woche dieser auf Steam Beta erscheinen. Bis wir dann irgendwann den finalen Patch bekommen, wird es wohl dann eher ende November. :traurig: Anscheinend soll nun DLSS und die HDR Problematik angegenagen worden sein.

Leider habe ich die Originalmeldung von Bethesda nirgends gefunden und die Info nur ab Newsseiten. Also googelt selber danach.

Zuletzt bearbeitet:
So sehr ich auch das freie Fliegen wie bei NMS vermisse. Der realistischere Detailgrad bei Starfield überwiegt einfach.
Auf einer Raumstation zu sein, die um einen Planeten herum schwebt, welcher verdammt überzeugend dargestellt ist (naja, bis auf die fehlende bewegende Atmosphäre - aber bei NMS bedarf es dazu auch einer mod)...
Wie oft ertappe ich mich, dass ich einfach stehen bleibe und den Ausblick genieße.

Zurück
Oben