Hot Rod
Master of puppets is pulling your strings
Hänge an der Raumschlacht gegen die Crimson Fleet und bin bestimmt schon 20 mal drauf gegangen.![]()
An der Stelle habe ich die Quest abgebrochen und dann die letzte Mission der Hauptstory gemacht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hänge an der Raumschlacht gegen die Crimson Fleet und bin bestimmt schon 20 mal drauf gegangen.![]()
An der Stelle habe ich die Quest abgebrochen und dann die letzte Mission der Hauptstory gemacht.
Dann machste aber irgendwas falsch. Auf den leichtesten SG, mit einen halbwegs guten Raumschiff und ein paar Skills in Waffensystemen und Schild investiert, dann ist das sehr gut machbar. Oder die müssen irgendwas geändert haben, ist ja schon ein paar Wochen her, wo ich diese Questreihe gemacht habe.Selbst auf Super Easy kann ich dir Crimson Fleet Reihe nicht abschließen. Das darf nicht sein.
Ne läuft alles rund, kümmert sich ja die community. Also am pc. An der konsole hat man halt pech.
Finds wie gesagt auch nur noch lachhaft.
Das ist es halt. Keinerlei Kommunikation seitens der Entwickler und das geht bei einem Spiel wie Starfield gar nicht. Bin da wirklich sehr enttäuschendIch habe da Verständis dafür, allerding sollte man schon mal vorwärts machen und zumindest mal ein Informationsupdate abgeben.
Kommt da jetzt bald nochmal ein Patch mit signifikanten Verbesserungen oder lassen die das jetzt so laufen?
Hm, bisher mehr Zeit im Charaktereditor verbracht als im Spiel. Dass man mehrere Viecher oder Pflanzen derselben Sorte scannen muss, empfinde ich schon als nervig. Aber sonst bin ich bisher wirklich mehr am Erkunden und alles scannen und abbauen ... war dann direkt überladen bevor ich in den Anfangsmonds beendet habe
Aber schon witzig, dass mein gemoddetes Skyrim SE immer noch besser ausschaut als Starfield auf Ultra in FHD. Keine 10 Minuten in der Spielsitzung war ich dann bereits beim Installieren von Mods für weniger ausgewaschenes Bild, besseres Menü, bessere Dialoge, besseres HUD, bessere Texturen, diverse Fixes etc.
Leider funktionieren nicht alle Mods mit der Gamepass-Version. Naja, ich sehe das aktuell als 14 Tage Demo an, um zu entscheiden, wann ich das Spiel zu welchem Preis kaufe oder nicht. ^^
Ich mag den Laserminer. So hätte ich das gern bei NMS.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen