Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Questlinie ist geil und größer als so manch SpielSpiele seit einer Woche ausschließlich die Vanguard Questline. Rein gar nichts anderes gemacht, NIX. Wie umfangreich ist alleine das schonbei den Hauptmissionen stehe ich bei einer erledigten und weitere Nebenquests habe ich noch gar nicht gemacht
![]()
Ich weiß.![]()
Ich hab mich jetzt entschieden ins New Game + zu gehen. Echt geil, aber war ne schwere Entscheidung mit harten Konsequenzen.![]()
ja, finde ich auch. Daher das ganze Außenposten/Wohnung ausbauen total sinnlos für mich gewesen. Alles am Ende weg. Waffen findet man eh zu hauf und Medipacks etc. auch, food ist auch nutzlos.

Geht mir tatsächlich ähnlich. Hab gestern mal geguckt, was ich alles so gemacht habe bei den Statistiken:
![]()
Quasi noch am Anfang![]()
Inzwischen habe ich mich auch an das Handling ganz gut gewöhnt.

Du kannst den Anzug ausblenden lassen in Städten und Siedlungen.Nach alter Tradition wechsle ich die Klamotten wenn ich in New Atlantis bin. Auch wenn ich ausm Ego Modus spiele finde ich das komisch im Kampfanzug durch die Stadt zu marschieren während jeder Zivilkleidung anhat. Also Zivilkleidung und Cap an bevor ich das Schiff verlasse und ab dafür.
Du kannst den Anzug ausblenden lassen in Städten und Siedlungen.

Wo mache ich das denn? Hatte ich tatsächlich schon in den Optionen gesucht aber offensichtlich Tomaten auf den Augen.
Ja diese Option ist so unscheinbar, hab immer unter Einstellungen gesuchtIch hab das auch noch nie wahrgenommen und explizit danach gesucht, da ich der Meinung war das schonmal aufgeschnappt zu haben. Dachte aber dass das vielleicht so ein PC Ding ist. Aber wenn ich schon sehe, dass das im Rüstungsmenü ist und nicht im "normalen" Inventarmenu ist klar, dass ich das nicht gefunden bzw. wahrgenommen habe. Bin da zu beschäftigt die Werte zu vergleichen. Wer schaut da schon unten links.

Das haben die doch heute erst rein gepatcht!

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen