Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Starfield

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

10 Millionen Spieler geknackt:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hier mal ein paar Schiffskreationen, die ich über die letzten Tage gesammelt habe:

F5br1W7WIAEsBMk.jpg

F5dNokUWoAASh-l.jpg

F5hQf5pWYAAZ1dV.jpg

F5W6UJDWwAAfiKD.jpg

F5yIcP5aIAAtCOJ.jpg

F6AumhwW8AAIoYh.jpg

Bonus:
F5YInd_WgAAFJ3I.jpg

F6a0Mx2acAAV8Uw.png

Zu hart das Game manchmal, passt auf wenn ihr Supply Runs für den Friendo Händler auf dem Mars macht, wenn der 5 Gewehre einer Sorte haben will, kann es schon mal passieren, daß er einen Favoriten entfernt. Gerade zum Glück bemerkt, daß er ausgerechnet meine legendary Maelstrom entfernt hat, am besten vorher dem Companion geben. :deal:

Hab auch grad mit Bugs zu kämpfen. Hab grad Ryujin Missionen Aktiv. Und hab festgestellt, dass die Lagerkiste auf meinem Raumschiff plötzlich leer ist.
Anzug der Constellation, Ember, paar Legendäre Waffen und Helme.... weg! Hab ältere Safestände geladen und da auch weg. Hab dann gedacht, ich modifiziere das Schiff mal, evtl ist dann alles im Frachtraum, hat auch nix gebracht. Und hier hab ich jetzt das Problem, dass wenn ich fertig bin beim Schiffstechniker, mein Schiff ohne mich einfach abhebt und wegfliegt. Kann zwar per Mission wo anders hinfliegen (über das Menü), aber irgendwie ist der Wurm drin.
Ich denke ich pausiere mal Starfield bis zum nächsten Patch.

Natürlich kleiner Mann. Ich spiele es momentan eher Mass Effect artig linear.

Und überhaupt - ich lasse heute ein Blind Guardiankonzert sein um SF spielen zu können. Was willst du denn noch? :deal: Etwa morgen kein Bayern schauen?

Zurück
Oben