Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und selbst da ist es nicht zu 100% synchron.ich glaube, viele spielen im O_Ton, da gibts das Thema so nicht.

Nachdem Update laufen die Miners bei mir jetzt im Schlüppi rum.![]()
Jetzt klingt es schon mehr nach Bethesda
Das waren ihre Kräfte, hast wieder nicht aufgepasst beim Story Verlauf.Bei mir hat die Begleiterin Sarah eben mit unsichtbaren Waffen geschossen, direkt den Laser ausm Arm![]()
Kein Wunder dass die Entwicklung so lange gedauert hat. Gefühlt wirkt Skyrim dagegen richtiggehend nach nem linearen Spiel. Ich bin ja noch wirklich am Anfang, bekomme aber immer mit was es alles geben kann und ich vielleicht mal später machen kann. Wenn ich nur an das Thema Außenposten denke. Fühlt sich an, als hätten die einfach alle Ideen die sie im Brainstorming hatten im Spiel umgesetzt, scheiß egal ob man das im Spiel überhaupt braucht oder es dem Spiel was gibt. Planetenerkundung auf zufallsbasierten Welten? Ist eigentlich mäh für viele, aber so lange es nur einem Spaß macht holen wir es rein. Die anderen müssen es ja nicht machen. Und boing schreibt ein KTler wie geil er das findet. Wirkt mehr denn je nach nem Sandkastenspiel bei dem ich entweder die Story spielen kann oder einfach machen kann was ich will
Alles nachvollziehbare Kritikpunkte, keine Frage. Aber Starfield ist eben ein typisches Bethesda-Spiel. Da ist es zumindest bei mir so dass sich objektive Nachteile nur wenig in der Addition auf das grundsätzliche Spielerlebnis und den reinen Spaß auswirken. Ich kann schwer erklären woran es liegt, aber vermutlich ist es eine Kombination aus motivierendem Gameplay und Spielwelt die einen solchen Spielspaß und Sogwirkung erzeugt. Klar, wenn man sich vorstellt, was NOCH alles möglich wäre, ist da schon einiges an Potential (z.B. durch Enginewechsel Gesichtsanimationen und Lippensynchronität wie in Last of Us Part I. Oder frei begehbare Gebäude und Landschaften ohne zig Ladebildschirme wie in Red Dead 2. Epische Storypräsentation wie in der Mass Effect Trilogie).Langsam so nach 15-20 Stunden Spielzeit bei mir, verstehe ich gut, warum es von Gamestar nur eine 83 bekommen hat. Im Gegensatz zu anderen 90iger Titeln gibt es schon so einige Punkte, die eine 80er Wertung rechtfertigen.
veraltete Grafik vor allem Gesichtsanimationen, zu komplizierte Menüs und Inventarmanagement, fehlende Lippensynchronität, immer nur eine aktive Quest, Raumschiffnutzung im Weltraum um irgendwo hinzureisen komplett sinnlos, Planeten-Thema wurde schon ausreichend diskutiert, keine Stadt/Planeten-Maps, ständig Ladezeiten, Probleme beim HDR, nur 30 FPS, das gesamte Game wirkt im Vergleich zu anderen aktuellen Titel einfach alt, da ist ein Mass Effekt vor 15 Jahren gefühlt schon weiter gewesen.
Das Game macht Spaß, keine Frage, aber sobald am 26.09 Cyberpunk DLC kommt und im Oktober dann Spier Men 2, weiß ich schon, das Starfield für mich dann vorbei ist und glaube auch icht mehr gestartet wird. Dafür ist es nicht gut genug.
Deshalb ziehe/rushe ich jetzt die Hauptquests und die Hauptquestes der Fraktionen durch, um möglichst viel von Starfield bis 26.09 geschafft/gesehen zu haben. Nutze auch fast ausschließlich die Schnellreise, dass ist wiederum ganz cool, dass man sich überall schnell hinteleportieren kann und nicht laufen muss.
Die Stories sind gut geschrieben, keine Frage, aber ein Mass Effect, Red Dead Redemption, Witcher oder Cyberpunk macht das dann doch noch mal ne für mich ne deutliche Schippe besser. Aber mit den Titeln muss sich ein Starfield auch messen, so großkotzig wie es vorher überall angekündigt wurde, lieber Todd Howard.
Vielleicht bin ich aber auch einfach durch die ganzen anderen Mainstream Tripple AAA Open-World-Titel zu voreingenommen. Leider habe ich auch nicht so viel Zeit zum gamen, abends täglich 3 Sunden, so dass ich auf ca. 20 Wochenspielstunden komme. Und das reicht halt immer nur für einen großen Titel je Monat aus, weil dann bereits der nächste große AAA-Titel kommt, den ich dann meistens zum Release gleich zocken will. Somit sind meine Monate immer gut durchgetaktet was ich zu spielen habe und habe somit nicht wirklich Zeit mit den Kinderkrankheiten eines Starfields klarzukommen, diese zu akzeptieren, da die meisten anderen Games solche Probleme erst gar nicht haben. Um über diese Sachen hinwegzuschauen, ist mir meine Gamingzeit dann zu schade.
Deshalb ist Starfield für mich persönlich nur die Vorspeise für den Cyberpunk DLC. Umso mehr ich Starfield spiele um so gehypter bin ich auf Phantom Liberty.
Echt bestes Spiel. Verdammt gut. HDR Update habe ich irgendwo gelesen. Bekannt wann es freigegeben wird? Gestern beim Zocken kam noch nix.
Das Spiel macht einfach Spass. Wenn man mal den Dreh raus hat und sich einfach drauf einlässt.
Update kommt noch. Gibt noch keinen ZeitrahmenEcht bestes Spiel. Verdammt gut. HDR Update habe ich irgendwo gelesen. Bekannt wann es freigegeben wird? Gestern beim Zocken kam noch nix.
Wo der fov slider versteckt sein wird, werden wir wohl erst erfahren, wenn das betreffende Update eines (bisher unbestimmten) Tages erscheint.Wo ist nach dem Update der FOV Slider versteckt, DLSS kann ich auch nicht auswählen!??
Apropos Versteckt. Wenn ich geduckt bin, bekomme ich nicht angezeigt, dass ich Versteckt bin, muss ich das erst aktivieren??
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen