Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Starfield

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja, habe nur die Interne SSD.
Habe gestern nochmal zwei Stunden BF2042 gespeilt, weil ich bei vielen anderen Betroffenen Leuten gelesen habe, dass Sie damit auch Probleme hätten. Ich jedenfalls nicht. Das lief einwandfrei, weswegen ich ein Hardware-Problem eigentlich ausschließe.

Allerdings will ich hier jetzt auch nicht die Seiten hier vollheulen.
Gestern nochmal versucht, einmal direkt nach dem Laden, das andere Mal nach 5 Minuten ins Dashboard zurück geknallt. Ich werde das Spiel jetzt beiseitelegen und hoffen, dass das Problem irgendwann vielleicht mal behoben wird. Schade nur, da ich mich extrem darauf gefreut hatte und bei dem Track Record von Bethesda habe ich wenig hoffnung auf eine baldige Verbesserung. Ich wäre ja schon froh, wenn es nur alle 1-2 Stunden mal abstürzt.
Ohje, das ist bitter! Da kann ich sehr gut mit dir fühlen. Ich würde vermultich wahnsinnig werden, wenn ich dieses Problem hätte.

Glaub Zerfikka hatte mal das oder ein ähnliches Video gepostet gehabt :D wusste bis zu dem Zeitpunkt nicht mal, dass man Ware mit der Hand aufnehmen kann

Gibt schon immer wieder so dumme Situationen beim Schleichen. Z.B. bei dem Quest mit dem Wisschenschaftler und dem Baum in New Atlantis:

Im Weiteren Verlauf soll man ja diese andere Rinde aus Akila City aus dem Museum holen. Überzeugen hatte nicht geklappt. Also musste ich die Rinde klauen. Da geht man dann einfach vor dem Tresen in die Hocke, läuft drumherum, steht 1m hinter der und knackt in aller Ruhe den Safe und holt dann die Rinde raus.

Kümmert die natürlich nicht die Bohne und dass ich vor ihren Augen in die Hocke gehe und dann plötzlich "weg" bin, auch nicht - typische Bethesda-Spiele-Situation. :O_o:

Gibt schon immer wieder so dumme Situationen beim Schleichen. Z.B. bei dem Quest mit dem Wisschenschaftler und dem Baum in New Atlantis:

Im Weiteren Verlauf soll man ja diese andere Rinde aus Akila City aus dem Museum holen. Überzeugen hatte nicht geklappt. Also musste ich die Rinde klauen. Da geht man dann einfach vor dem Tresen in die Hocke, läuft drumherum, steht 1m hinter der und knackt in aller Ruhe den Safe und holt dann die Rinde raus.

Kümmert die natürlich nicht die Bohne und dass ich vor ihren Augen in die Hocke gehe und dann plötzlich "weg" bin, auch nicht - typische Bethesda-Spiele-Situation. :O_o:

Naja gut, das wirst du selbst bei einem Baldurs Gate 3 haben wenn du dich aus dem Sichtradius eines NPCs bewegst.
Mit dem grundsätzlichen Design wäre es auch verdammt frustrierend da es auch recht eindeutige, eingefahrene Wege gibt die man machen muss.

Da finde ich es schlimmer das du quasi immer einen Hacker / Schlösserknacker spielen musst.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

This first update is a small hotfix targeted at the few top issues were are seeing. After that, expect a regular interval of updates that have top community requested features including:
- Brightness and Contrast controls
- HDR Calibration Menu
- FOV Slider
- Nvidia DLSS Support (PC)
- 32:9 Ultrawide Monitor Support (PC)
- Eat button for food!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

This first update is a small hotfix targeted at the few top issues were are seeing. After that, expect a regular interval of updates that have top community requested features including:
- Brightness and Contrast controls
- HDR Calibration Menu
- FOV Slider
- Nvidia DLSS Support (PC)
- 32:9 Ultrawide Monitor Support (PC)
- Eat button for food!
Jaaaa, HDR wird gefixt :huldig: diejenigen, die da noch keine Probleme sahen, werden einen echten Augenöffner erleben :D (entsprechender TV vorausgesetzt). Wenn gut gefixt und implementiert ein Unterschied wie Tag und Nacht (höhö)

Zurück
Oben