Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Starfield

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

This first update is a small hotfix targeted at the few top issues were are seeing. After that, expect a regular interval of updates that have top community requested features including:
- Brightness and Contrast controls
- HDR Calibration Menu
- FOV Slider
- Nvidia DLSS Support (PC)
- 32:9 Ultrawide Monitor Support (PC)
- Eat button for food!
Hoffentlich gibt es dann auch einen Read Button zum Lesen der Bücher, ohne dass man sie dann im Inventar mittragen muss.

@Phenomenon
Ich denke eher zweites. Wenn man das nicht soweit intelligent integriert hat, dass es auf die Audiodatei achtet, sondern sich eher am den Englischen Text/Audio orientiert, also keine Lokalisierung für die Lippensynchro gibt, ist das wohl nicht so einfache zu fixen. Daher erwarte ich hier leider keine grosse Verbesserung auf absehbare Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit den asynchronen Lippenbewegungen scheint wohl doch nicht so viele Leute zu stören....oder es ist nicht einfach zu fixen und wurde deshalb unter den Tisch gekehrt.
Ist nicht ausgeschlossen das es in ersten hotfix drin ist, steht ja nicht was drin ist Zitat

This first update is a small hotfix targeted at the few top issues were are seeing. After that, ex

Die liste da oben wie der eat Button, hdr oder dlss Support (yeah) kommt erst irgendwann danach.
 
Ist nicht ausgeschlossen das es in ersten hotfix drin ist, steht ja nicht was drin ist Zitat
Doch, auf der Webseite

PERFORMANCE AND STABILITY
  • Xbox Series X|S Improved stability related to installations.
  • Various stability and performance improvements to reduce crashes and improve framerate.
QUESTS
  • All That Money Can Buy: Fixed an issue where player activity could result in a quest blocker.
  • Into the Unknown: Fixed an issue that could prevent the quest from appearing after the game is completed.
  • Shadows in Neon: Fixed an issue where player activity could result in a quest blocker
 
Was stimmt denn mit der Quest nicht? Ich habe die Quest vor kurzem erst gemacht und hatte keine Probleme damit.

Siehe erste Zeile: Planet Name "[...]" (wird generell kein Ziel angezeigt)
yOrAY8f.png
 
Gab es einen Patch für das Spiel? Da mir die Sache mit den Abstürzen keine Ruhe gelassen hat, habe ich vorhin die Box komplett platt gemacht und diesmal auch meine Inhalte gelöscht. Als ich dann Starfield neu geladen habe ist mir aufgefallen, dass die Version jetzt 1.7.29 ist. Könnte schwören vorher war das .23. Wie auch immer, ich konnte gerade 2 Stunden ohne Absturz spielen.

Keine Ahnung ob Zufall, Patch oder der Reset, aber verglichen mit den 10-15 Minuten zuvor ist das unglaublich.

Edit: Ich sehe hier gerade, es gab tatsächlich ein Update. Verdammt, hätte ich das mal vor dem Reset gesehen. Egal, ich bin nur froh, dass meine Konsole anscheinend doch keinen Schaden hat und ich nur einfach Pech hatte zu der Minderheit mit den ganzen Crashes zu gehören.
 
Gab es einen Patch für das Spiel? Da mir die Sache mit den Abstürzen keine Ruhe gelassen hat, habe ich vorhin die Box komplett platt gemacht und diesmal auch meine Inhalte gelöscht. Als ich dann Starfield neu geladen habe ist mir aufgefallen, dass die Version jetzt 1.7.29 ist. Könnte schwören vorher war das .23. Wie auch immer, ich konnte gerade 2 Stunden ohne Absturz spielen.

Keine Ahnung ob Zufall, Patch oder der Reset, aber verglichen mit den 10-15 Minuten zuvor ist das unglaublich.
Was meinst du, worüber hier gerade geredet wurde? :D Heute wurde das erste kleine Hotfix veröffentlicht
 
Danke. Ich freue mich auch.
Ich hatte keinen Absturz. Habe nur von selber ausgemacht, da ich andere Dinge zu erledigen hatte.


Aber wo sind die in den Patchnotes erwähnten Grafikeinstellungen? Auf der Box sehe ich die nicht.
Die kommen noch. Die Ankündigung ist total dämlich und suggeriert, dass die schon da sind. Aber die sollen zukünftig folgen bzw darauf liegt die Priorität. Ich hab weiter oben die Fixes des ersten Patches gepostet
 
Was ich für ein Pech habe! Durch einen Bug gerade 12h Spielzeit verloren (hatte bisher 36h im Game verbracht).

Ich habe doch tatsächlich per Zufall auf einem Planeten Heller bei meiner freien Erkundung entdeckt und rekrutiert.
Dabei wäre dies eine Quest während der Hauptquest. Als ich dann in der Hauptquest an diesem Punkt ankam, wurde das benötigte Gespräch mit Lin nicht getriggert und auch keine Questmarker waren mehr vorhanden.

Also zurück zum letzten Safe Point vor der Rekrutierung von Heller. Zum Glück speichere ich oft, aber trotzdem 12h weg.

Naja, bei solch einem genialen Game verkraftbar.
 
Zurück
Oben