Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Starfield

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@MiXeR Ich bin jetzt kurz vor dem Ende, und komme bei der Mission: Offenbarung nicht wirklich weiter..

Ich muss die Scorpius ausschalten und habe mich dementsprechend gegen (beide) Sternenblüter entschiede. Allerdings pack die Scorpius einfach nicht, weil sie für mich viel zu stark ist.. deshalb meine Frage ob du irgendwelche Tipps hättest sei es zum Kämpfen im All generell, als auch welche Waffen-Systeme gut wären. Die Frontier habe ich nur etwas geupgradet aber halt nur die HE3 Tanks & Grav Sprung.

Also falls du diesen Weg gewählt haben solltest, wäre ich dir (oder anderen) sehr dankbar für Tipps :D

Da kann ich dir leider nicht groß weiterhelfen.

Ich hab mich mit dem Gesandten verbündet. Der hat dann mit mir gekämpft und so war das Feuergefecht absolut kein Problem.

An meinem Skill wird es nämlich kaum gelegen haben :ugly: und das Schiff hatte ich auch nicht verbessert. War zu dem Zeitpunkt jedoch in der Razorback unterwegs, die ist glaube ich etwas besser bewaffnet.

Allgemein hab ich, wie anfangs im Tutorial erklärt, einfach mit den Laserwaffen die Schilder weggeballert und dann alles an ballistischen Geschossen und Raketen drauf geworfen.

Also entweder Zufall, dass das bei mir easy ging oder der Gesandte hilft tatsächlich.

Hatte mich ja gestern an einer Nebenquest versucht, die ich dann aber nach unzähligen Versuchen abgebrochen habe, da ich da mehrere Schiffskämpfe zu bestreiten hatte, und mit meinem Startschiff zum Schluss hin immer den kürzeren gezogen habe.
Dann später am Abend eine andere Nebenquest gestartet, und am ende von dieser hatte ich ein neues Raumschiff samt dazugehörigem neuen, starken Anzug.
Dann mal heute nach Arbeit die gestern abgebrochene Nebenquest mit meinem neuen Raumschiff in Angriff genommen, und nach ein paar Minuten waren alle gegnerischen Raumschiffe nur noch Trümmerteile :D:headbang:

Haha, da kann ich ein Lied von singen. Ich hab nun mein 250K Schiff umgebaut. Nun heißt sie nicht mehr Conquerer sondern Distopia. :D Das riesengroße Schiff kann nun 6 Crewmitglieder fassen - aber ich hab den Skill nicht dafür. Dieser ist natürlich gaaaanz unten bei Sozial. Führungskraft schalte ich demnach erst frei, wenn ich 6 weitere Skillpunkte in dieser Kategorie ausgegeben habe. Dann muss ich da 3 weitere ausgeben um 6 Crewmitglieder auf meinem Schiff haben zu können...

Euer fu..ing Ernst Bethesda? Einem für Selbstverständlichkeiten Skillpunkte abzujagen? Jo, mein riesiges Schlachtschiff, welches zig Menschen zur Navigation bräuchte schafft es nun 6 Crewmitglieder zu fassen, aber nein...

Wow, sowas ist schon ein Kritikpunkt, den ich neben der Lippensynchronität und stocksteifer Charaktere echt ätzend finde.

Na ja, nur noch 9 Levelaufstiege in einer sonst fast sinnlosen Kategorie.
Frag das nächste mal doch einfach.:arsch::knuddel:

Da kann ich dir leider nicht groß weiterhelfen.

Ich hab mich mit dem Gesandten verbündet. Der hat dann mit mir gekämpft und so war das Feuergefecht absolut kein Problem.

An meinem Skill wird es nämlich kaum gelegen haben :ugly: und das Schiff hatte ich auch nicht verbessert. War zu dem Zeitpunkt jedoch in der Razorback unterwegs, die ist glaube ich etwas besser bewaffnet.

Allgemein hab ich, wie anfangs im Tutorial erklärt, einfach mit den Laserwaffen die Schilder weggeballert und dann alles an ballistischen Geschossen und Raketen drauf geworfen.

Also entweder Zufall, dass das bei mir easy ging oder der Gesandte hilft tatsächlich.

Alles klar gut muss ich mir morgen mal angucken ob noch Credits für ein Neues Schiff habe oder ob ich erst ein noch Credits farmen muss. Ich musste mich natürlich gleich mit beiden Anlegen :D

Aber allgemein hat die Story nochmal gut angezogen bzw. wollte ich unbedingt wissen wie es weiter geht hehe & die letzte oder vorletzte Mission mit dem „Zeitreisen“ und diesen Skorpionen (die Geräusche ahh :lol:) war richtig cool gemacht und gleichzeitig hatte ich Gefühl ich spiele hier gerade ein Horror Game.

Habs jetzt btw auch auf der Xbox hinbekommen das mir nicht so übel wird, in dem die Sensibilität auf 60% hochgeschraubt habe. Auch wenn ein 1440P/60 Modus mir natürlich lieber wäre, aber ist schon chilliger auf dem Sofa als vorm PC zu hocken zumindest bei manchen Story Games.

So, mein Traumhaus ist jetzt auch Bezahlt, sieht schon echt Schick aus. :waah:
Habe zunächst erstmal ein Bett, eine Couch und einen Teppich platziert, warum gibt es keinen TV und Spielekonsolen :motz::D
Das finde ich auch doof. Was nützen einem traumhäuser oder Penthouse Wohnungen wenn man sie nicht richtig einrichten kann? Was will ich mit einem Schlafsack in einer modernen scifi Wohnung.
Ich denke man hat hier einfach das komplette bau und einrichtungssystem von Fallout 4 übernommen. hoffentlich kommen neue einrichtungsgegenstände nicht nur per bezahl dlc dazu, oder mods die es dann nur für pc gibt.

Ja, vor allem warum soll ich mir eine Pritsche in ein Luxus Haus oder Apartment stellen, wenn mein Zimmer in der Loge viel geiler aussieht?

8ffffb2d-cd13-42b7-a77a-4c03359857e0.png

Was mich bissi stört, gibts ein Kopfgeld, dann geht das nicht mehr weg. Somit muss man ja fast immer "brav" sein.

Die Umsetzung davon finde ich auch bisher noch sehr hinderlich aufgrund der Welt. Hab mich da auch dumm und dämlich gesucht. Gibt da Terminals, die teilweise in Gebiete sind, die halt überwacht wird... war auch in einer Station wo man wohl was bezahlen kann aber wurde dann aufgegriffen. Kostete mich Mech Teile aber es ist jetzt wie es ist und die Einschränkungen waren deutlich nerviger.

Ist das wirklich so heftig, mit kompletten Gebäudekomplexen die bis in Detail (umgefallene Kanister) 1:1 identisch platziert werden?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich möchte mir das Game noch zulegen aber wenn das copy/paste wirklich so lieblos gestaltet ist, kann man sich das Erkunden anderer Planeten eigentlich komplett sparen.

Man kann sich im eigenen Außenposten so ein Kopfgeld Terminal bauen. Kann man dort nicht damit interagieren?
Du darfst halt nur nicht in diesem System wo der automat steht das kopfgeld haben. Dafür musst du dann zur Polizei die in dem jeweiligen System ansässig ist. Die Knöpfen dir dann das kopfgeld ab und das Diebesgut.

Gestern im elternhaus von Sam gewesen. Das war so liebevoll eingerichtet, aber komplett überbelichtet. Auch in Höhlen stört die Helligkeit so extrem. brauche fast nirgendwo eine Taschenlampe. Ich brauche echt dringend einen Patch. Wann soll der kommen?

Ist das wirklich so heftig, mit kompletten Gebäudekomplexen die bis in Detail (umgefallene Kanister) 1:1 identisch platziert werden?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich möchte mir das Game noch zulegen aber wenn das copy/paste wirklich so lieblos gestaltet ist, kann man sich das Erkunden anderer Planeten eigentlich komplett sparen.

Einfach selber spielen.
Dieses ständige "Erstmal über alles Videos gucken und dann spielen" geht mir im allgemeinen langsam auf den Senkel. War schon bei DIablo 4 so eine toxische Sache.
Erstmal über alles Videos gucken - Meinung machen - und dann mit dieser Voreinstellung ins Spiel gehen.

Wenn du jetzt schon so ran gehen würdest, würde dir das Erkunden direkt 0 Spaß machen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben