Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bereue es auch, den Perk genommen zu habenMein größter Fan wird jetzt auf irgendeinem interstellaren, verlassenen Felsbrocken ausgesetzt. Der geht mir echt nur auf den Sack.
@MiXeR Ich bin jetzt kurz vor dem Ende, und komme bei der Mission: Offenbarung nicht wirklich weiter..
Ich muss die Scorpius ausschalten und habe mich dementsprechend gegen (beide) Sternenblüter entschiede. Allerdings pack die Scorpius einfach nicht, weil sie für mich viel zu stark ist.. deshalb meine Frage ob du irgendwelche Tipps hättest sei es zum Kämpfen im All generell, als auch welche Waffen-Systeme gut wären. Die Frontier habe ich nur etwas geupgradet aber halt nur die HE3 Tanks & Grav Sprung.
Also falls du diesen Weg gewählt haben solltest, wäre ich dir (oder anderen) sehr dankbar für Tipps
und das Schiff hatte ich auch nicht verbessert. War zu dem Zeitpunkt jedoch in der Razorback unterwegs, die ist glaube ich etwas besser bewaffnet.
Frag das nächste mal doch einfach.Haha, da kann ich ein Lied von singen. Ich hab nun mein 250K Schiff umgebaut. Nun heißt sie nicht mehr Conquerer sondern Distopia.Das riesengroße Schiff kann nun 6 Crewmitglieder fassen - aber ich hab den Skill nicht dafür. Dieser ist natürlich gaaaanz unten bei Sozial. Führungskraft schalte ich demnach erst frei, wenn ich 6 weitere Skillpunkte in dieser Kategorie ausgegeben habe. Dann muss ich da 3 weitere ausgeben um 6 Crewmitglieder auf meinem Schiff haben zu können...
Euer fu..ing Ernst Bethesda? Einem für Selbstverständlichkeiten Skillpunkte abzujagen? Jo, mein riesiges Schlachtschiff, welches zig Menschen zur Navigation bräuchte schafft es nun 6 Crewmitglieder zu fassen, aber nein...
Wow, sowas ist schon ein Kritikpunkt, den ich neben der Lippensynchronität und stocksteifer Charaktere echt ätzend finde.
Na ja, nur noch 9 Levelaufstiege in einer sonst fast sinnlosen Kategorie.

Da kann ich dir leider nicht groß weiterhelfen.
Ich hab mich mit dem Gesandten verbündet. Der hat dann mit mir gekämpft und so war das Feuergefecht absolut kein Problem.
An meinem Skill wird es nämlich kaum gelegen habenund das Schiff hatte ich auch nicht verbessert. War zu dem Zeitpunkt jedoch in der Razorback unterwegs, die ist glaube ich etwas besser bewaffnet.
Allgemein hab ich, wie anfangs im Tutorial erklärt, einfach mit den Laserwaffen die Schilder weggeballert und dann alles an ballistischen Geschossen und Raketen drauf geworfen.
Also entweder Zufall, dass das bei mir easy ging oder der Gesandte hilft tatsächlich.
) war richtig cool gemacht und gleichzeitig hatte ich Gefühl ich spiele hier gerade ein Horror Game. Das finde ich auch doof. Was nützen einem traumhäuser oder Penthouse Wohnungen wenn man sie nicht richtig einrichten kann? Was will ich mit einem Schlafsack in einer modernen scifi Wohnung.So, mein Traumhaus ist jetzt auch Bezahlt, sieht schon echt Schick aus.
Habe zunächst erstmal ein Bett, eine Couch und einen Teppich platziert, warum gibt es keinen TV und Spielekonsolen![]()
Genau, wenigstens hätten sie vorhandene assets ins baumenü stecken könnenJa, vor allem warum soll ich mir eine Pritsche in ein Luxus Haus oder Apartment stellen, wenn mein Zimmer in der Loge viel geiler aussieht?
Anhang anzeigen 162839
Was mich bissi stört, gibts ein Kopfgeld, dann geht das nicht mehr weg. Somit muss man ja fast immer "brav" sein.
Du darfst halt nur nicht in diesem System wo der automat steht das kopfgeld haben. Dafür musst du dann zur Polizei die in dem jeweiligen System ansässig ist. Die Knöpfen dir dann das kopfgeld ab und das Diebesgut.Man kann sich im eigenen Außenposten so ein Kopfgeld Terminal bauen. Kann man dort nicht damit interagieren?
Ist das wirklich so heftig, mit kompletten Gebäudekomplexen die bis in Detail (umgefallene Kanister) 1:1 identisch platziert werden?
Ich möchte mir das Game noch zulegen aber wenn das copy/paste wirklich so lieblos gestaltet ist, kann man sich das Erkunden anderer Planeten eigentlich komplett sparen.
oled tv. Das das Spiel zu hell ist kann niemand bezweifelnAuf was zockst du denn? Teilweise geht ohne Taschenlampe in Höhlen gar nichts![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen