Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Starfield

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Rtx4090 performance ist ok (die von Luke ist aber besser) aber ich war beim Test in einer Eishöhle und dort hat der Glitzer auf dem Eis für Artefakte gesorgt. Bei horizontaler Bewegung fingen die zu blinken an und zogen nach, sehr unruhig. Mit der mod von lukefz war das nicht. Kann evtl. Reshade sein das da für Probleme sorgt, hat die lukefz Mod ja nicht.
Ok, benutze die von PureDark ohne reshade. Vllt deswegen auch keine Probleme mit Artefakten bisher.
Mit rtx 4090 solltest du ja sogar ohne dlss mit entsprechender cpu auf mindestens 60 fps kommen :D

Jemand hier der auch schon mit Aussenposten arbeitet?
Bei mir verschwinden die Startteile die man ja erst setzen muss um bauen zu können. Irgendwann sind die weg und man kann anscheind das Frachtlink System nicht mehr nutzen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Wo und wie bekommt man eigtl Möbel für seine Immobilien?

Habe jetzt das Luxus Haus abbezahlt und als Bürger der Klasse 1 ein Apartment erhalten. Sieht zwar schick aus, aber wenigstens ein Bett und so wäre schon toll... :ugly:

Das muss reichen:
IMG_8706.jpeg

Bin grad in einer Mine durch eine Quest, hab was tristes erwartet aber wurde mal wieder überrascht und konnte mein neues Lasergewehr testen, das Teil ist ein Traum, Gegner fangen direkt an zu brennen.:liebe:

Anhang anzeigen 162758
Liebe auf den ersten Blick :liebe:

Ich baller immer mit der gleichen Wumme rum (Grendel) und habe jetzt mal paar andere ausprobiert und ich habe tatsächlich auch eine Waffe, die die Gegner anzündet. Macht echt spass, bei der bleib ich jetzt. Meine sieht aber anders aus.

Hallöchen. Grossartiges Spiel. Hatte jemand schon den Bug, dass die Savegames weg waren. Habe häufig gespeichert, da ich ein nicht so guter Spieler bin. In Starfield hatte ich Stufe 13 erreicht. Als ich gestern Nacht meine Savegames ansah, fehlten alle außer die drei letzten. Diese konnte ich aber nicht nutzen, da ich bei der Mission Escape from Legacy fast schon tot war. Es waren keine Saves von den vorherigen Stufen mehr da, obwohl ich oft speicherte. Ich musste somit komplett neu anfangen. Ich spiele auf Xbox S und X und habe ein Gamepass Abo. Auf dem englischen Reddit wird auch schon was dazu diskutiert. Ggf hab ich ja auch etwas falsch gemacht. Lg

Zum Glück ist mir das noch nicht passiert. Sonst würde ich raten, dass du den lokalen Speicherstand löschst und es über die Cloud erneut runterlädst

Zurück
Oben