Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Starfield

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bist du sicher, daß man sie erst registrieren muss? Weil dann lohnt sich das gar nicht. Mein erbeutetes Schiff gestern hatte nen Wert von 90k glaube ich, hätte 14k vom Händler bekommen und bei einer Registrierungsgebühr von 12k lohnt das nicht wirklich. Kontraband ist auch sone Sache, gestern zum ersten Mal was aufgenommen, Wert 14k aber bekommen habe ich für das ganze Theater welches ich damit hatte nur 2k. Musste das Wolf System ansteuern und hatte auf dem Weg Rambazamba und das für die spärliche Ausbeute. Händlerskill hab ich auch schon Level 2. Lohnt sich vielleicht später auf Level 4 und mit entsprechenden Mengen.

Ziemlich sicher. Aber ich kann mich auch irren, vielleicht kennen die Banditen unter uns bessere Wege, gekenterte Raumschiffe unter die Leute zu bringen :D.

So viele Leute, wie ich umniete, wäre ich wohl als Kopfgeldjäger oder Schurke besser geeignet.
Hab jetzt gut 13 Stunden auf der Uhr. Vielleicht starte ich neu.

Habt ihr auch das Gefühl, dass die ballistischen Ballermänner viel mehr reinhauen, als die Laserwaffen?.

Völlig egal. Die Startwerte dienen zum Einstieg in das Spiel. Wichtig ist, wie du den Charakter levelst. Also easy :D

Laserwaffen könnten in der Schwerelosigkeit von Vorteil sein… :?

Laserwaffen sind von Vorteil in der Schwerelosigkeit, hatte ich erst einmal aber mit meinen ganzen ballistischen Waffen war das ein einziger Kampf gegen den Rückstoß. :lol: Gestern hab ich ein mir unbekanntes Lasergewehr aufgenommen welches sogar auf Weltraum gemoddet war, +30%dmg im All und -15%dmg am Boden. Werde ich in den Captain Locker stecken für den Fall der Fälle.:D

Laserwaffen sind von Vorteil in der Schwerelosigkeit, hatte ich erst einmal aber mit meinen ganzen ballistischen Waffen war das ein einziger Kampf gegen den Rückstoß. :lol: Gestern hab ich ein mir unbekanntes Lasergewehr aufgenommen welches sogar auf Weltraum gemoddet war, +30%dmg im All und -15%dmg am Boden. Werde ich in den Captain Locker stecken für den Fall der Fälle.:D

Um auf die Umsatzerlöse der Raumschiffe zurückzukommen. Ich war bisher nur bei den Frachtmeistern der UC, vielleicht ist der Ertrag außerhalb der Regierungssysteme besser…

..............
Völlig egal. Die Startwerte dienen zum Einstieg in das Spiel. Wichtig ist, wie du den Charakter levelst. Also easy :D
..........

Ich weiß, aber irgendwie möchte ich, dass mein Spielstil zum gewählten Hintergrund passt. Habe tatsächlich neu angefangen und spiele jetzt als Schurke mir Alien DNA, introvertiert und Heldenverehrung. Ich liebe dieses Spiel.

Thema Romanze :ugly:

Also Sarah geht mir mit ihrem Selbstmitleid und ihrem Gelaber schon was auf den Sack. Hab jetzt aber mit ihr ne Beziehung angefangen. Sie will direkt die nächsten Schritte gehen. OMG! NEIN! Will doch nur übergangsweise mal mit ihr ins Bett. Ich werde sie definitiv für Andreja verlassen.

Der Romanzenkram ist hier schon eher semi-gut. :vogel:

Für alle die auf PC spielen empfehle ich die StarUI Mod.
Fügt im Inventar unter anderem eine Spalte hinzu, die das Verhältnis Wert zu Gewicht angibt. Das macht es sehr viel einfacher zu entscheiden, was man so alles mitnimmt.

Habe jetzt gerade die Razorleaf umgebaut. Im Internet gibt's ja schon geile nachgebaute Schiffe. Hab ich mir n bissl was abgeguckt. Muss jetzt aber noch fliegen skillen, damit ich noch bessere Teile benutzen kann.

Ich hoffe das creation kit kommt bald raus. Bin mir sicher wir können uns noch auf richtig geile Mods freuen:popcorn:

Wie kann ich auf der Xbox Sachen ins Schiffs-Inventar packen ohne das Schiff betreten zu müssen, also von außerhalb? Das sollte doch gehen, haben hier einige schon geschrieben.

Was ich sehr bemerkenswert finde ist, als ich die Ryujin Questline gemacht habe, hatte ich nur Andreja bei mir. Sie ist auch im Nachhinein die einzige, die mir mir über Ryujin spricht. Hatte sie danach einige Zeit im Raumschiff gelassen und Sarah dabei. Nun hab ich sie mal wieder angesprochen und sie fängt direkt über Ryujin an zu quatschen.

Richtig cool.

Hmm, jetzt bin ich seit über 5-6 Stunden drin und weiß noch nicht so Recht wie ich das alles einordnen soll. Ja mir macht es Spaß, weil der Gameplayloop immer noch funktioniert, das Gunplay Spaß macht und mich Artdesign sowie Gestaltung abholen. Aber es gibt zahlreiche negative Punkte, wo ich mir dann wieder denke, warum liefert Bethesda das so im Jahre 2023 ab:
  1. völlig unübersichtliches und nicht intuitiv bedienbares Menü (Karten, Mission etc).
  2. Die Karte auf der Oberwelt von Planeten ist wohl ein Witz, oder? Was soll das? Da war die Karte in Fallout ja 1000x übersichtlicher.
  3. Es wirkt von der reinen Gameplaymechanik wie ein Fallout 4 im Weltall. Wo liegt aber eine Progression, Weiterentwicklung? Fallout 4 liegt 8 Jahre zurück.
  4. Ein ziemlicher Abzug für die Immersion war auch für mich, dass man nicht frei landen und abheben kann, sondern das Ganze über die Sternenkarte als Ziel auswählen muss.

Thema Romanze :ugly:

Also Sarah geht mir mit ihrem Selbstmitleid und ihrem Gelaber schon was auf den Sack. Hab jetzt aber mit ihr ne Beziehung angefangen. Sie will direkt die nächsten Schritte gehen. OMG! NEIN! Will doch nur übergangsweise mal mit ihr ins Bett. Ich werde sie definitiv für Andreja verlassen.

Der Romanzenkram ist hier schon eher semi-gut. :vogel:
In der Tat,die Macher vom Witcher haben gezeigt wie es richtig geht!

Ich hab heute Mal die dlss mods ausprobiert.

Gibt zwei von lukefz, eine mit framegeneration für 4er Karten und eine nur für das upscale.

Dann noch die von puredark (nur die gratis von Nexus ohne framegen)

Fazit, die hier ist mein Favorit:
https://www.nexusmods.com/starfield/mods/196?tab=description

Dazu noch eine ui Mod die das framecap im ui aufhebt (ist per Default auf 30fps gesetzt)

https://www.nexusmods.com/starfield/mods/270?tab=description

Damit hab ich konstant 60 fps ohne Einbrüche in new Atlantis , neon etc.

Die framegen Version erzeugt ein merkwürdiges "wobbeln" bei horizontaler Bewegung.

Die upscale von puredark erzeugt teilweise Artefakte,

Bislang kein einziger Absturz.

Ich bekomme durch Starfield total Lust auf das Cyberpunk DLC in 3 Wochen, so dass Starfield für mich eine gute Vorbereitung dafür ist. Vom Niveau der Grafik, Gesichtsanimationen, Menü-Aufbau, Storyfeeling und dem Feeling in den Städten (New Atlantis) denke ich immer, ich spiele einen Vorgänger von Cyberpunk und das richtige Triple AAA Game mit geiler Grafik ist dann das kommende Cyberpunk DLC. Muss mich echt ein wenig von Cyberpunk gedanklich trennen, da ich sonst Starfield innerlich immer schlechter mache, als es wirklich ist und somit stelle ich Starfield immer hinter Cyberpunk. Wie als Wäre Starfield der kleine Bruder vom großen Cyberpunk.
Mich hat halt die Story und Inszenierung von Cyberpunk und insbesondere Johny und der geilen Cyberpunk-Musik echt etwas verdorben. Zusätzlich habe ich halt direkt davor noch ausführlich Red Dead Redemption 2 gespielt, was halt für mich das Über-Spiel vom Weltdesign ist.
Deshalb kommt mir Starfield manchmal während des Spielens wie nen low Budget Projekt vor und müsste noch min. 1 Jahr gepolished werden. Aber so ist halt Bethesda mit Ihrer alten Creation-Engine.

Bin jetzt bei 5 Stunden Spielzeit, bin immer noch in New Atlantis und arbeite dort gerade alle dortigen Quests und Aufräge ab. Bin der Security und Vanguard beigetreten. Die Schnellreise direkt über den Scanner finde ich echt cool, da kann ich zügig zu den Missions-Standorten switchen ohne ewig immer rumlaufen zu müssen. Heute Abend werde ich aber mal wo anders hinfliegen, mal schauen was es dort so zu erleben gibt.

Grade das Bugfest Cyberpunk als Vergleich? Das Spiel hat ewig gebraucht bis keine brennende Mülltone mehr war.

Zurück
Oben