Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bist du sicher, daß man sie erst registrieren muss? Weil dann lohnt sich das gar nicht. Mein erbeutetes Schiff gestern hatte nen Wert von 90k glaube ich, hätte 14k vom Händler bekommen und bei einer Registrierungsgebühr von 12k lohnt das nicht wirklich. Kontraband ist auch sone Sache, gestern zum ersten Mal was aufgenommen, Wert 14k aber bekommen habe ich für das ganze Theater welches ich damit hatte nur 2k. Musste das Wolf System ansteuern und hatte auf dem Weg Rambazamba und das für die spärliche Ausbeute. Händlerskill hab ich auch schon Level 2. Lohnt sich vielleicht später auf Level 4 und mit entsprechenden Mengen.
So viele Leute, wie ich umniete, wäre ich wohl als Kopfgeldjäger oder Schurke besser geeignet.
Hab jetzt gut 13 Stunden auf der Uhr. Vielleicht starte ich neu.
Habt ihr auch das Gefühl, dass die ballistischen Ballermänner viel mehr reinhauen, als die Laserwaffen?.

Gestern hab ich ein mir unbekanntes Lasergewehr aufgenommen welches sogar auf Weltraum gemoddet war, +30%dmg im All und -15%dmg am Boden. Werde ich in den Captain Locker stecken für den Fall der Fälle.Laserwaffen sind von Vorteil in der Schwerelosigkeit, hatte ich erst einmal aber mit meinen ganzen ballistischen Waffen war das ein einziger Kampf gegen den Rückstoß.Gestern hab ich ein mir unbekanntes Lasergewehr aufgenommen welches sogar auf Weltraum gemoddet war, +30%dmg im All und -15%dmg am Boden. Werde ich in den Captain Locker stecken für den Fall der Fälle.
![]()
..............
Völlig egal. Die Startwerte dienen zum Einstieg in das Spiel. Wichtig ist, wie du den Charakter levelst. Also easy
..........

Ich weiß, aber irgendwie möchte ich, dass mein Spielstil zum gewählten Hintergrund passt. Habe tatsächlich neu angefangen und spiele jetzt als Schurke mir Alien DNA, introvertiert und Heldenverehrung. Ich liebe dieses Spiel.
In der Tat,die Macher vom Witcher haben gezeigt wie es richtig geht!Thema Romanze
Also Sarah geht mir mit ihrem Selbstmitleid und ihrem Gelaber schon was auf den Sack. Hab jetzt aber mit ihr ne Beziehung angefangen. Sie will direkt die nächsten Schritte gehen. OMG! NEIN! Will doch nur übergangsweise mal mit ihr ins Bett. Ich werde sie definitiv für Andreja verlassen.
Der Romanzenkram ist hier schon eher semi-gut.
Ich bekomme durch Starfield total Lust auf das Cyberpunk DLC in 3 Wochen, so dass Starfield für mich eine gute Vorbereitung dafür ist. Vom Niveau der Grafik, Gesichtsanimationen, Menü-Aufbau, Storyfeeling und dem Feeling in den Städten (New Atlantis) denke ich immer, ich spiele einen Vorgänger von Cyberpunk und das richtige Triple AAA Game mit geiler Grafik ist dann das kommende Cyberpunk DLC. Muss mich echt ein wenig von Cyberpunk gedanklich trennen, da ich sonst Starfield innerlich immer schlechter mache, als es wirklich ist und somit stelle ich Starfield immer hinter Cyberpunk. Wie als Wäre Starfield der kleine Bruder vom großen Cyberpunk.
Mich hat halt die Story und Inszenierung von Cyberpunk und insbesondere Johny und der geilen Cyberpunk-Musik echt etwas verdorben. Zusätzlich habe ich halt direkt davor noch ausführlich Red Dead Redemption 2 gespielt, was halt für mich das Über-Spiel vom Weltdesign ist.
Deshalb kommt mir Starfield manchmal während des Spielens wie nen low Budget Projekt vor und müsste noch min. 1 Jahr gepolished werden. Aber so ist halt Bethesda mit Ihrer alten Creation-Engine.
Bin jetzt bei 5 Stunden Spielzeit, bin immer noch in New Atlantis und arbeite dort gerade alle dortigen Quests und Aufräge ab. Bin der Security und Vanguard beigetreten. Die Schnellreise direkt über den Scanner finde ich echt cool, da kann ich zügig zu den Missions-Standorten switchen ohne ewig immer rumlaufen zu müssen. Heute Abend werde ich aber mal wo anders hinfliegen, mal schauen was es dort so zu erleben gibt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen