Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Starfield

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

zu gutes wetter, heute wieder ganzen tag kanu fahren, dann jetzt doch noch 2 tage arbeiten und dann ab dem schlechten wetter gehts zum zocken. :D Glaub ab Mittwoch spiel ich dann endlich weiter und hab dann ja 2 Wochen Urlaub, da versuch ich mal jeden Tag zu spielen.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Möchte nicht wissen wie der Zustand von dem Spiel vor nem Jahr war.
Oder vor 2 Jahren, ohne den Kauf wäre es da nämlich gnadenlos rausgekommen und wäre zum geistigen Nachfolger von F76 erklärt worden. :ugly:

Ich habe gestern irgendwas gemacht, womit ich mir wohl den Zorn der ganzen Galaxie auf mich gezogen habe. Ich kann in kein Sternensystem mehr reisen, ohne dass ich von übermächtigen Raumschiffen angegriffen werde. Schmuggelgüter hab ich keine an Bord. Kann man denn irgendwie sehen, wie die Beziehungen zu den einzelnen Fraktionen sind?

So etwas ähnliches hab ich gestern erlebt, werde von 2 Kopfgeldjägern angegriffen, ein Schiff erledigt und das andere dann geentert. Hab 3 Jungs ausgeschaltet und mich gewundert warum die so förmlich aussahen, dann ins Cockpit gesetzt und die Karte aufgerufen und sehe, daß ich in UC Systemen 15k Kopfgeld habe, wtf. Mir nochmal die Kopfgeldjäger angeschaut, hatten die UC Uniformen an, vielleicht hatte es damit zu tun. Auf jeden Fall nochmal geladen und das entern wiederholt, diesmal kein Kopfgeld, muss ich nicht verstehen.
Ganz interessante Info wenn ihr ein neues Schiff zum Heimatschiff macht dessen Frachtraum kleiner ist, da wird die Fracht übertragen auch wenn der Platz nicht ausreicht.

Hab mich dann mal an meinen ersten richtigen Umbau gewagt und für alle die sich fragen wie man Module kauft, im Schiffsbuilder auf die leere Fläche neben dem Schiff klicken, wird nirgends angezeigt und wenn man das nicht zufällig macht steht man vor einem Rätsel.:ugly:
Das neue Schiff hatte Platz für 4 Leute aber keinen einzigen Schlafplatz, das konnte ich natürlich so nicht belassen also vernünftiges Wohnmodul eingebaut, 2 Frachtcontainer dran, besserer Reaktor, Raketenwerfer dazu, einen zusätzlichen Antrieb und schon war ich 30k ärmer. Da kann man jedem nur empfehlen, den Schiffsbau später anzugehen so gut wie das ins Geld geht.:D
Aber hab noch vergessen mein Schild und Laser zu verbessern, muss mal heute gucken ob ich einen zweiten Reaktor für mehr Power platzieren kann.

Vorher:
d9fc1100-b09f-4f58-8ea7-ad221a39a2a4.png

Nachher:
16c3d09a-1988-4136-9160-9fd408e9aabd.png
e10dadea-cd60-4970-8088-29ae1979b68e.png
1e8e9e39-c62d-488b-b754-895e70e1ecd9.png

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Oder vor 2 Jahren, ohne den Kauf wäre es da nämlich gnadenlos rausgekommen und wäre zum geistigen Nachfolger von F76 erklärt worden. :ugly:

So etwas ähnliches hab ich gestern erlebt, werde von 2 Kopfgeldjägern angegriffen, ein Schiff erledigt und das andere dann geentert. Hab 3 Jungs ausgeschaltet und mich gewundert warum die so förmlich aussahen, dann ins Cockpit gesetzt und die Karte aufgerufen und sehe, daß ich in UC Systemen 15k Kopfgeld habe, wtf. Mir nochmal die Kopfgeldjäger angeschaut, hatten die UC Uniformen an, vielleicht hatte es damit zu tun. Auf jeden Fall nochmal geladen und das entern wiederholt, diesmal kein Kopfgeld, muss ich nicht verstehen.
Ganz interessante Info wenn ihr ein neues Schiff zum Heimatschiff macht dessen Frachtraum kleiner ist, da wird die Fracht übertragen auch wenn der Platz nicht ausreicht.

Hab mich dann mal an meinen ersten richtigen Umbau gewagt und für alle die sich fragen wie man Module kauft, im Schiffsbuilder auf die leere Fläche neben dem Schiff klicken, wird nirgends angezeigt und wenn man das nicht zufällig macht steht man vor einem Rätsel.:ugly:
Das neue Schiff hatte Platz für 4 Leute aber keinen einzigen Schlafplatz, das konnte ich natürlich so nicht belassen also vernünftiges Wohnmodul eingebaut, 2 Frachtcontainer dran, besserer Reaktor, Raketenwerfer dazu, einen zusätzlichen Antrieb und schon war ich 30k ärmer. Da kann man jedem nur empfehlen, den Schiffsbau später anzugehen so gut wie das ins Geld geht.:D
Aber hab noch vergessen mein Schild und Laser zu verbessern, muss mal heute gucken ob ich einen zweiten Reaktor für mehr Power platzieren kann.

Vorher:
Anhang anzeigen 162738
Nachher: Anhang anzeigen 162739 Anhang anzeigen 162740 Anhang anzeigen 162741

Sehr geil :dhoch: Mein Schiff sieht ungefähr genauso aus, ausser dass ich meinen Anbau weiter vorne platziert hab :lol: Direkt hinter dem Cockpit.

Definitiv beeindruckend!
Auch wenn ich gestern etwas verwundert war dass bislang nur zwei Drittel der Spieler überhaupt über den gar nicht mal soo langen Einstieg hinauskamen und den ersten Erfolg freigeschaltet haben.

Definitiv beeindruckend!
Auch wenn ich gestern etwas verwundert war dass bislang nur zwei Drittel der Spieler überhaupt über den gar nicht mal soo langen Einstieg hinauskamen und den ersten Erfolg freigeschaltet haben.

Naja, ich bin zum Beispiel auch erst genau an der Stelle wo ich den Erfolg bekommen habe.
Release halt in der Woche, gutes Wetter, am Wochenende wird das anders.

Ich habe jetzt 10h gespielt und ich bin begeistert!:headbang:

RPGs interessieren mich sonst nicht, aber SF ist seit CP77 so ein Kracher, der selbst mich bekehrt.
Ich habe Inder kürzen Zeit schon so viele unterschiedliche, handgemachte Schauplätze gesehen und mit unzähligen NPCs gesprochen und alles sah IMO richtig geil aus und ich bin ja Grad Mal am Anfang. Was da alles noch kommen mag.
Was die da an Arbeit in das Spiel gesteckt haben, sucht seines gleichen. Ich bin total geplättet.

Hab mich auch gewundert, daß man die Audio Ausgabe im Spiel ändern kann aber nicht die Textsprache. Muss man nicht verstehen.

Trotz Bethesda Erfahrung bin ich beim Inventar und Looten auch überfordert gewesen. Was nehmt ihr alles aus der Umgebung und von Gegnern mit? Wo zieht ihr die Grenze?
Nehme alles mit was in Behältern und Gegnern steckt. An sich schon zu viel aber will mich nicht zu lange mit dem aussortieren beschäftigen, damit ich keine Gegner vergesse loote ich die oft schon mitten im Kampf und da muss es schnell gehen. Companion und Frachtraum regeln. :D

Bin trotzdem ständig überladen, das gehört dazu. :ugly:

Gerade für die Hochzeitszeremonie mit Sarah erstmals im Paradiso gewesen. Der Name verspricht da auf jeden Fall nicht zu viel, mal ein ganz anderer Planet :D

Eigentlich wollte ich gar nicht flirten und heiraten aber gestern gelesen, daß es einen +15% xp Bonus für ne gewissen Zeit gibt wenn man im Ehebett nächtigt. Hätte ich eigentlich wissen müssen nachdem es in Fallout genauso ist. Na mal sehen. :kaffee:

Bei mir läuft das Spiel mit flüssigen 60FPS mit allem auf Max., dafür halt keine hohe Auflösung. Ich dachte ja, dass meine CPU bremst, aber macht es nicht. Das einzige was ruckelt, ist die Metro, wenn im Hintergrund geladen wird.

So, endlich mal die ersten 3 Stunden gespielt und in New Atlantis angekommen.

Ich bin dezent überfordert mit den ganzen Menüs und Mechaniken. Mal schauen ob das mit der Zeit besser wird. Vor allem muss ich mir abgewöhnen alles einzusammeln :ugly:

Dass HDR nicht richtig funktioniert, ist ja mittlerweile leider bekannt. Aber selbst in SDR ist das Bild nicht so kontrastreich wie ich es gerne hätte.
Hatte auch schon zwei Abstürze ins Dashboard und Tutorial Texte, die nicht mehr verschwunden sind.

Zurück
Oben