G
Gelöschte Mitglieder 8380
Gast
Guten Morgen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guten Morgen
zu gutes wetter, heute wieder ganzen tag kanu fahren, dann jetzt doch noch 2 tage arbeiten und dann ab dem schlechten wetter gehts zum zocken.Glaub ab Mittwoch spiel ich dann endlich weiter und hab dann ja 2 Wochen Urlaub, da versuch ich mal jeden Tag zu spielen.
Oder vor 2 Jahren, ohne den Kauf wäre es da nämlich gnadenlos rausgekommen und wäre zum geistigen Nachfolger von F76 erklärt worden.Möchte nicht wissen wie der Zustand von dem Spiel vor nem Jahr war.

Ich habe gestern irgendwas gemacht, womit ich mir wohl den Zorn der ganzen Galaxie auf mich gezogen habe. Ich kann in kein Sternensystem mehr reisen, ohne dass ich von übermächtigen Raumschiffen angegriffen werde. Schmuggelgüter hab ich keine an Bord. Kann man denn irgendwie sehen, wie die Beziehungen zu den einzelnen Fraktionen sind?

Oder vor 2 Jahren, ohne den Kauf wäre es da nämlich gnadenlos rausgekommen und wäre zum geistigen Nachfolger von F76 erklärt worden.
So etwas ähnliches hab ich gestern erlebt, werde von 2 Kopfgeldjägern angegriffen, ein Schiff erledigt und das andere dann geentert. Hab 3 Jungs ausgeschaltet und mich gewundert warum die so förmlich aussahen, dann ins Cockpit gesetzt und die Karte aufgerufen und sehe, daß ich in UC Systemen 15k Kopfgeld habe, wtf. Mir nochmal die Kopfgeldjäger angeschaut, hatten die UC Uniformen an, vielleicht hatte es damit zu tun. Auf jeden Fall nochmal geladen und das entern wiederholt, diesmal kein Kopfgeld, muss ich nicht verstehen.
Ganz interessante Info wenn ihr ein neues Schiff zum Heimatschiff macht dessen Frachtraum kleiner ist, da wird die Fracht übertragen auch wenn der Platz nicht ausreicht.
Hab mich dann mal an meinen ersten richtigen Umbau gewagt und für alle die sich fragen wie man Module kauft, im Schiffsbuilder auf die leere Fläche neben dem Schiff klicken, wird nirgends angezeigt und wenn man das nicht zufällig macht steht man vor einem Rätsel.
Das neue Schiff hatte Platz für 4 Leute aber keinen einzigen Schlafplatz, das konnte ich natürlich so nicht belassen also vernünftiges Wohnmodul eingebaut, 2 Frachtcontainer dran, besserer Reaktor, Raketenwerfer dazu, einen zusätzlichen Antrieb und schon war ich 30k ärmer. Da kann man jedem nur empfehlen, den Schiffsbau später anzugehen so gut wie das ins Geld geht.
Aber hab noch vergessen mein Schild und Laser zu verbessern, muss mal heute gucken ob ich einen zweiten Reaktor für mehr Power platzieren kann.
Vorher:
Anhang anzeigen 162738
Nachher: Anhang anzeigen 162739 Anhang anzeigen 162740 Anhang anzeigen 162741
Mein Schiff sieht ungefähr genauso aus, ausser dass ich meinen Anbau weiter vorne platziert hab
Direkt hinter dem Cockpit.Definitiv beeindruckend!
Definitiv beeindruckend!
Auch wenn ich gestern etwas verwundert war dass bislang nur zwei Drittel der Spieler überhaupt über den gar nicht mal soo langen Einstieg hinauskamen und den ersten Erfolg freigeschaltet haben.
Oder erstmal lange im Charaktereditor hängen gebliebenNaja, ich bin zum Beispiel auch erst genau an der Stelle wo ich den Erfolg bekommen habe.
Release halt in der Woche, gutes Wetter, am Wochenende wird das anders.
Recherchiert habe ich nix, einfach aus dem Bauch heraus.Oder erstmal lange im Charaktereditor hängen gebliebenSo ging es mir zumindest. Allein bei den Merkmalen und dem Hintergrund hing ich länger fest und habe erstmal recherchiert.

System auf dt. und die Vertonung im Spiel auf englisch stellen.Wo stelle ich denn deutsche Texte mit englischer Sprachausgabe ein. Aktuell ist alles englisch, da das meine Systemeinstellung ist.
Willst wohl deine Diebesgüter immer in Reichweite haben.Sehr geilMein Schiff sieht ungefähr genauso aus, ausser dass ich meinen Anbau weiter vorne platziert hab
Direkt hinter dem Cockpit.

Danke dir. Immer blöd, wenn man das nicht frei im Spiel einstellen kann.System auf dt. und die Vertonung im Spiel auf englisch stellen.
Nehme alles mit was in Behältern und Gegnern steckt. An sich schon zu viel aber will mich nicht zu lange mit dem aussortieren beschäftigen, damit ich keine Gegner vergesse loote ich die oft schon mitten im Kampf und da muss es schnell gehen. Companion und Frachtraum regeln.Trotz Bethesda Erfahrung bin ich beim Inventar und Looten auch überfordert gewesen. Was nehmt ihr alles aus der Umgebung und von Gegnern mit? Wo zieht ihr die Grenze?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen