Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Starfield

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gibts da irgendwo nen Menupunkt den man auswählen kann? Ich hab nur gesehn dass ich denen Zeug ins Inventar legen kann um mich zu entlasten, aber Ausrüstung anlegen hab ich nicht gesehn bisher...
Einfach wie du es bei deiner Figur machst, Zeug das sie tragen hat links in der Ecke dieses leicht gefüllte Dreieck (wie wenn du bei dir die Waffe auswählst).

Du kannst es über die Kleidung checken wenn die dann damit rumlaufen.

Hier haben wir einen weiteren Kritikpunkt. Ich hatte Sarah eine Waffe und Munition gegeben, und beim letzten Mal hatte ich über 1500 Munition. Es war jedoch mühselig anzusehen, wie die Munitionsanzahl nur in einzelnen Schritten statt in 10er oder 100er Schritten abnahm.

. Entweder hab ich was übersehen, oder es ist wirklich so doof :D Wollte nicht die volle Anzahl abgegeben, sondern nur die Hälfte
Auf PC mit Controller kannst du es etwas beschleunigen wenn du die Menge über das Steuerkreuz (nach links) wählst.

Aber mich nervt es auch, ist ja schon Mist wenn du am Anfang Munition kaufst und immer die maximale Menge ausgewählt wird.

Der Nachteil beim Umstieg auf eine andere Engine wäre gewesen, dass es dann keine Mods mehr geben würde. Daraufhin hätte es einen Shitstorm gegen Bethesda gegeben.
Mods gibt es auch bei anderen Engines. Hier gibt es aber ein Feature das es so in keiner anderen Enginge gibt. Die Persistenz aller Objekte. Das heisst, wenn du da irgend welche Objekte in der Welt herumträgst oder auch nur Teile aus dein Inventar irgendwo hinwirfst, bleibt das für immer da. Das heisst, du kannst auch nach 100 Stunden noch die Sachen finden die du am Anfang irgendwo hingeworfen hast. Das ist ein grosses Plus, der Creation Engine, das es in keiner anderen so gibt.

Mods gibt es auch bei anderen Engines. Hier gibt es aber ein Feature das es so in keiner anderen Enginge gibt. Die Persistenz aller Objekte. Das heisst, wenn du da irgend welche Objekte in der Welt herumträgst oder auch nur Teile aus dein Inventar irgendwo hinwirfst, bleibt das für immer da. Das heisst, du kannst auch nach 100 Stunden noch die Sachen finden die du am Anfang irgendwo hingeworfen hast. Das ist ein grosses Plus, der Creation Engine, das es in keiner anderen so gibt.
Hab mal ein koffer mit schmugelware auf nem planeten abgestellt, der is jetzt zur hälfte mit sand bedeckt!

Das muss man doch aber auch bei ner neuen Engine hinbekommen?

Zurück
Oben