Renello
Benutzter Benutzer
Vll solltest Du erst hinterfragen, bevor Du unterstellst. Keine Ahnung wie Du darauf kommst.Vll solltest du dir mehr als die Überschriften zu Gemüte führen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vll solltest Du erst hinterfragen, bevor Du unterstellst. Keine Ahnung wie Du darauf kommst.Vll solltest du dir mehr als die Überschriften zu Gemüte führen.
Habe beides auch erwähnt und mich nicht fokussiert, aber egal. Fand die Berichte und Tests in der Vergangenheit schon teilweise Banane.Weil du dich so auf clickbait und Überschriften fokussierst. Wenn man sich mal die Videos anschaut und die Tests liest, dann wird eigentlich genau begründet warum die Wertung nicht bei 90+ gelandet ist.
Sorry aber meiner Meinung nach ist noch immer Kreativität >> Sprache, Grafik.Verschwörungstheorie und so, aber Gamepro ist eh PS/Nintendo Land. Zelda 96 % haha, kein sprechender HC, frickelige Steuerung, läuft technisch manchmal nicht ordentlich auf der Switch und PS3 Grafik - und dann Starfield 81 % geben - yeah.
Geh ich mit, aber wenn man einem Spiel fehlende Sprachausgabe und technische Fehler ankreidet und dadurch in der Wertung abzieht muss man das bei einem anderen Spiel eben auch machen. Aber dieses Thema ärgert mich schon seit Twilight Princess. Das zeigt für mich immer was im Videospiel Journalismus schief läuft.Sorry aber meiner Meinung nach ist noch immer Kreativität >> Sprache, Grafik.
Verschwörungstheorie und so, aber Gamepro ist eh PS/Nintendo Land. Zelda 96 % haha, kein sprechender HC, frickelige Steuerung, läuft technisch manchmal nicht ordentlich auf der Switch und PS3 Grafik - und dann Starfield 81 % geben - yeah.

Wie funktioniert das?Materialien, die man aufsammelt, sind immer schwer.. Evtl hast du die noch im Inventar und nicht aufs Schiff gelagert?
Drei grosse aber wirklich einzigartige Planeten wären mir aber viel lieber als 1000 Planeten wo viel Content recycled wird. Laut einem Video sind das teils dieselben Orte mit Gegnern an derselben Stelle und teilweise demselben Loot. Da kann Diablo 3 dann auch mit 1000 verschiedenen Dungeons werben.So finde ich viele Kritikpunkte nüchtern betrachtet natürlich nachvollziehbar, im Kontext und in der Vision von Starfield aber auch nicht anders umsetzbar. Wie gesagt, wären euch nur drei große, frei begehbare Planeten lieber gewesen? Ja, vielleicht, mir persönlich aber nicht, weil ich gerade hier das Konzept des weiten Alls super spannend finde.
Kurz vor dem Cockpit befindet sich links ein terminal an der Wand, wo du deine Sachen auf'm Schiff deponieren kannstWie funktioniert das?
korrekt, ich überlege schon auf englisch zu wechseln, tötet jede immersion.Ich mag das Spiel ja auch. Aber was in meinen Augen gar nicht geht, das die Deutsche Sprachausgabe so krass lippen-asynchron ist. Am schlimmsten ist meistens das Ende eines Satzes wo man die Stimme noch hört, aber der Mund sich ein paar Sekunden lang schon nicht mehr bewegt. Das reißt mich einfach aus der Immersion.
Ich mag das Spiel ja auch. Aber was in meinen Augen gar nicht geht, das die Deutsche Sprachausgabe so krass lippen-asynchron ist. Am schlimmsten ist meistens das Ende eines Satzes wo man die Stimme noch hört, aber der Mund sich ein paar Sekunden lang schon nicht mehr bewegt. Das reißt mich einfach aus der Immersion.
Mich überrascht, dass das euch auffällt. Ich lese den Text und wenn ich durch bin (schneller als das Gesprochene) wird es zum nächsten Textteil geskippt
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen