Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Starfield

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ob es die sony ponies jetzt verstehen :grins:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

:grins::grins:

#nogames bald auf der anderen Seite. :grins:

welches rumgeeier? das war von anfang an klar, die haben es alleine auf der pk 2,3 mal gesagt...

ich erinner mich genau daran, denn nach der e3 pk kamen die ganzen fragen. sowohl phil, als auch todd, haben beide gesagt es kommt exklusiv für pc und xbox und ich hab mich danach gewundert was da jetzt nicht klar war.

Liegt auch mitunter daran, das manche Seiten gezielt Hoffnungen geschürt oder Clickbait produziert haben. Spätestens nach Quake und Skyrim Next Gen Upgrade, wurde wieder viel spekuliert, ob ggf. die ganzen Spiele doch "Multi" erscheinen. Ist natürlich Quatsch, aber Hoffnungen und Wunschdenken sind manchmal ein kleiner Schuft.

Es geht mir um das Thema Bethesda Allgemein. Solange da die Aussage im Raum steht das man von Fall zu Fall entscheidet wird es auch immer Spekulationen geben. Sobald man meint eine Ungenauigkeit aus dem Interview herauslesen zu können wird es News über mögliche PS5 Versionen geben.. Egal wie klar die Aussagen zu dem Speziellen Titel sind.

Zuletzt bearbeitet:
sehe ich anders. wenn es heißt es wird von spiel zu spiel entschieden (was ja auch gut ist) dann erwarte ich vor release eine aussage.

kommt von den beiden chefs dann die aussage dass ein titel exklusiv kommt, gibts mmn keine diskussionen mehr. beim nächsten titel kann das wieder anders aussehen, aber für starfield ist der zug abgefahren.

Glaube die großen Kaliber werden sicher nicht mehr auf PS erscheinen, kleine Dinge wie jetzt Quake Remastered sicherlich schon.

So hat man die Möglichkeit den PS User Geld abzugreifen und zusätzlich die Möglichkeit neue User zu generieren. Für ein Quake Remastered kauft man sich keine S oder X, für ein Starfield oder Elder Scrolls sieht das anders aus.

Ich hoffe das Thema ist dann irgendwann mal beendet, das Spiel kommt nicht für die PS5 und basta, das muss ja nicht auf jeder Seite neu diskutiert werden. Die sollen lieber mal was aus dem Spiel zeigen damit man sich besser ein Bild davon machen kann auf was man sich da freut.

Ich hoffe das Thema ist dann irgendwann mal beendet, das Spiel kommt nicht für die PS5 und basta, das muss ja nicht auf jeder Seite neu diskutiert werden. Die sollen lieber mal was aus dem Spiel zeigen damit man sich besser ein Bild davon machen kann auf was man sich da freut.

Schon passiert:

starfield-01.jpg

starfield-02.jpg

Wurde gerade bei Gamefront gepostet. Ist nicht viel, aber besser als nichts. :-D

Ach vor paar seiten stand ja dass man es in der ego spielen kann, hatte ich schon wieder verdrängt, sehr schön. Wäre trotzdem genial wenn sie sich mal an die third person view ranmachen würden damit diese mal spielbar ist. Wird am pc liegen, die third ist per maus bestimmt gut spielbar.

Denke eher das Problem hier ist das man die komplette Steuerung ändern muss, ein Third Person den man auch in Egosicht zocken kann macht ja auch nur halb so viel Spaß.

Denke eher das Problem hier ist das man die komplette Steuerung ändern muss, ein Third Person den man auch in Egosicht zocken kann macht ja auch nur halb so viel Spaß.
Klar, aber das ist ja kein ding der unmöglickeit das zu separieren. Mit dem controller die third zu spielen ist doch wirklich furchtbar bei allen deren rollenspielen, aber wenn das so fluffig wäre wir bei last of us dann wärs geilomat.

Klar, aber das ist ja kein ding der unmöglickeit das zu separieren. Mit dem controller die third zu spielen ist doch wirklich furchtbar bei allen deren rollenspielen, aber wenn das so fluffig wäre wir bei last of us dann wärs geilomat.
Ja aber stell dir Last of Us jetzt mal in Egosicht vor, der rechte Stick würde sich weiter so verhalten.

Man muss das komplette Verhalten des Charakters anpassen, so das dieser bei einer Bewegung des linken sticks eben nicht einfach nach links schaut und läuft sondern sich seitwärts bewegt.

Zock doch mal GTA in Ego Sicht, das spielt sich einfach scheisse.

Zurück
Oben