Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Stardew Valley

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie war denn das eigentlich noch gleich, wenn ich einen großen Stall / Hühnerstall bauen will? Kann ich die alte Variante upgraden, oder brauche ich einen neuen Bauplatz?

ja züge gibts da auch - aber das ist nicht die hauptsache.

Und was die Komplexität angeht.. es gibt leute die benutzen die AND und OR Gatter um Taschenrechner damit zu programmieren.

und, war gut?
Zeit zum Schlafen gefunden?

FilthyOrganicCamel-max-1mb.gif
Ich habe nur eine halbe Stunde reingespielt, weil ich abends noch länger unterwegs und dann schon sehr müde war. Ersteindruck ist aber schon mal gut. Das perfekte Spiel zum Entspannen. :)

@Reaver @snooky ... und an alle anderen

Habe am Wochenende mal wieder Lust auf Stardew bekommen und schwupps... waren wieder 10 Stunden meiner Freizeit weg.

Dabei habe ich festgestellt, dass ich doch noch nicht alles über das Spiel weiß. Wie bringe ich meine Tiere dazu, "große Produkte" zu geben? Also große Eier, Milchkannen usw.? Es wird ja sicherlich etwas mit der Zufriedenheit der Tiere zu tun haben, oder? Wie steigere ich diese? Gras anpflanzen? Streicheln? Stalltor auf/zu?

Ich brauche die Produkte für die Junimos, damit die mir das Gewächshaus freischalten. Brauche also dringend Eure Hilfe. :)

Zuletzt bearbeitet:
@Bullitt

Yup, vieles von dem was du geschrieben hast, stimmt schonmal :). Um die Anzahl der Herzen bei deinen Tieren zu erhöhen, musst du sie:

-Täglich streicheln
-Immer für genügend Futter sorgen
-Melkbare Tiere wollen gemolken werden.
-Tiere nachts in ihren Behausungen schlafen lassen.
-wenn ich mich richtig erinnere, sollten die Tiere im Winter überhaupt nicht raus.

Dann verstehe ich aber nicht, warum meine Tiere allesamt Null Sterne bei Zufriedenheit haben?!
Gefüttert werden sie jeden Tag (bisher allerdings nur mit Heu. Gras habe ich jetzt erst angepflanzt).
Gemolken wird jeden Tag. Im Winter ist die Türe zu geblieben und ich habe in jedem Stall eine Heizung aufgestellt. Von Frühling bis Herbst habe ich die Türe immer offen (muss ich sie evtl. abends schließen und morgens wieder öffnen?)

Dann verstehe ich aber nicht, warum meine Tiere allesamt Null Sterne bei Zufriedenheit haben?!
Gefüttert werden sie jeden Tag (bisher allerdings nur mit Heu. Gras habe ich jetzt erst angepflanzt).
Gemolken wird jeden Tag. Im Winter ist die Türe zu geblieben und ich habe in jedem Stall eine Heizung aufgestellt. Von Frühling bis Herbst habe ich die Türe immer offen (muss ich sie evtl. abends schließen und morgens wieder öffnen?)

Also ich habe sie abends zwecks Wildtiere immer geschlossen.
Wie sehen die Tiere aus, wenn du sie nach dem streicheln nochmal anklickst?

Tiere müssen auch vor 21 Uhr rein geholt werden.