Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Coop kommt zuerst auf der Switch (Anfang 2018) danach ps4 und oneSollte nicht noch dieses Jahr Coop kommen für Konsole? (Ps4)
Wollte dem ein oder anderen sein Feld besamen![]()
Am PC hab ich glaub ich 140 Stunden und hab das Gewächshaus noch nicht mal.
fürn son game hätte ich gerne ne switch..aber dann würd ich an Wochenende nicht mehr aufstehen.
Hast du etwa keinen Kühlschrank im Schlafzimmer?Hab das auf der ps4 und Switch wäre tödlich. Kühlschrank zum Bett holen und ab dafür...300kg kampfkoloss
Hast du etwa keinen Kühlschrank im Schlafzimmer?
wenn du etwas suchst, das du mit freunden spielen kannst und das einfach unendlich viel zeit frisst, dann hol dir factorio auf dem pc.. bestes spiel aller zeiten.
Ich habe nur eine halbe Stunde reingespielt, weil ich abends noch länger unterwegs und dann schon sehr müde war. Ersteindruck ist aber schon mal gut. Das perfekte Spiel zum Entspannen.und, war gut?
Zeit zum Schlafen gefunden?
![]()
Von Frühling bis Herbst habe ich die Türe immer offen (muss ich sie evtl. abends schließen und morgens wieder öffnen?)
Dann verstehe ich aber nicht, warum meine Tiere allesamt Null Sterne bei Zufriedenheit haben?!
Gefüttert werden sie jeden Tag (bisher allerdings nur mit Heu. Gras habe ich jetzt erst angepflanzt).
Gemolken wird jeden Tag. Im Winter ist die Türe zu geblieben und ich habe in jedem Stall eine Heizung aufgestellt. Von Frühling bis Herbst habe ich die Türe immer offen (muss ich sie evtl. abends schließen und morgens wieder öffnen?)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen