Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Stardew Valley

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

260h oder so.
Das Game hat bei mir echt eine lang vergessene Spielfreude geweckt. Wunderschön gemacht.

Jetzt brauch ich endlich mehr Content

Ja warte auch auf was neues, eines der wenigen spiele wo ich echt mal nach bezahl dlc s Schreie!

Gerne jedes halbe Jahr einen für 10€. Wird wenn genug drin ist blind gekauft!

Überlege es ja wie gesagt, für die Switch nochmal zukaufen. Aber weil die Hauptfarm auf der Ps4 ist und wir da irgendwann mal Mp spielen wollten wenn der kommt... weiß ich nicht ob das so eine gute Idee ist.

Von wegen dann Lust verloren etc.

Etwas Hoffnung war da, von wegen Spielmodus Beta oder sowas :D

Bin auf erste infos hier gespannt wie der Multi so ist. Oder ob er unnötig ist.

Vita Release: 22. Mai 2018 (Crossbuy)
https://blog.eu.playstation.com/201...-date-and-youve-not-long-to-wait/#sf189491056
Hi everyone. Perhaps the most common questions I get asked is, “When is Stardew Valley coming to PS Vita?” Well, the time has finally come for me to answer…

Stardew Valley will be coming to PS Vita on 22nd May!

It will be Cross-Buy, so you’ll only need to purchase one copy to play on both your PlayStation 4 and your PS Vita. This also means those of you who own the game on PlayStation 4 will now be able to download the PS Vita version too!

@eape @drizzt

Stardew Valley 1.3 (Multiplayer Update) erschienen!

This update is a significant change for Stardew Valley... Not only does it include a good amount of new content (new items, events, etc.), but it also includes the long-awaited addition of co-op multiplayer!

New Features:
- A traveling festival comes to town
- A winter mystery... and a new collection type
- Help someone out in town...
- New Character Events
- Skull Cavern Changes
- Ability to change professions
- Signs
- Decorations
- Auto-Grabber
- Garden Pots
- New Crop
- Fireplaces are now furniture
- Hats on horses
- Multiplayer

https://steamcommunity.com/games/413150/announcements/detail/1694928687235498030

Hab gerade mal ein bisschen zur Entspannung das Spiel an der Konsole angeworfen und bin fischen gegangen. Holla die Waldfee, dass ich doch mit Controller einfach unmöglich :traurig:

Also ich weiß, dass es mich am PC anfangs auch genervt hat und dann lief es rund, aber ich bin mir gerade nicht sicher, ob ich so viel Feingefühl am Controller entwickeln kann. Vorbei ist es mit der Entspannung :D

Meine Rettung! :liebe: Ich hab mich aber auch gestern nur an fünf Fischen versucht und dann die Geduld verloren :p

Wie war das noch mal: Kann man einen Baum umpflanzen, ohne, dass man ihn zerstört? Hab ihn versehentlich in mein Beet gesetzt :ugly: