Genau wie bei mir. Ich habe die 14€ investiert und bin erstmal heillos überfordert.
Das wird schon. Das Gute am Spiel ist ja, dass man keinen Zeitdruck hat irgendwelche Ziele erreichen zu müssen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau wie bei mir. Ich habe die 14€ investiert und bin erstmal heillos überfordert.
Das wird schon. Das Gute am Spiel ist ja, dass man keinen Zeitdruck hat irgendwelche Ziele erreichen zu müssen.
Beste Plattform für das Spiel bislang imho.

das spiel macht einem den einstieg unnötig schwer, ein bissl mehr tutorial wäre cool gewesen.
der vorteil dabei ist natürlich die völlige freiheit von anfang an.
aber es ist schon geil, harvest moon hab ich damals auch gesuchtet. warum ist das nicht beim snes classic dabei?!
Und man ist zu Anfang immer gleich konditionell am Ende und kann nix mehr machen bis es abends wird.
Oder mach ich da was falsch ?
Heute wieder ein paar Stunden versenkt. Ich habe mir jetzt zwei Felder gebaut, um Geld zu verdienen. Aber die Felder sind leider so groß geworden, dass ich sie nicht beide an einem Tag komplett gießen kann, weil dann die Energie weg ist.
Und dann extra ins Schwimmbad zu latschen, um mich zu erholen, dauert auch ewig.
Nein, das Spiel macht es einem nicht leicht, den Einstieg zu genießen.
Ja z. B.: Wie kann ich den Vorräte anlegen? Das Inventar ist aktuell zu klein.
Silo? Geht da alles rein oder nur bestimmte Sachen?
Dir Kiste habe ich gerade entdeckt. Schonmal sehr gut.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen