Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Stardew Valley

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

50 Stunden auf`m PC und die ganze Zeit habe ich mir gedacht: "Mann, wäre der Titel geil auf nem Handheld!"
Wird morgen gedowngeloadet... zusammen mit Axiom Verge.
.
.
.
und am 10.10. dann Mittelerde
.
.
.
und am 27.10. Super Mario
.
.
.
und Assassin`s Creed
.
.
.
Scheiße :traurig:

Ist auch nicht so, dass sich der ganze schon gekaufte Kram von alleine spielt:
NBA2K?
Forza?
Divinity?
War of the Chosen?
Golf Story?

Das wird bei mir langsam echt zum psychologischen (First World) Problem.
Ich kann mich seit Monaten nicht mehr länger als ein oder zwei Sessions auf ein Spiel konzentrieren, weil ich weiss, da noch so viel liegt und noch so viel kommt.

Ist auch nicht so, dass sich der ganze schon gekaufte Kram von alleine spielt:
NBA2K?
Forza?
Divinity?
War of the Chosen?
Golf Story?

Das wird bei mir langsam echt zum psychologischen (First World) Problem.
Ich kann mich seit Monaten nicht mehr länger als ein oder zwei Sessions auf ein Spiel konzentrieren, weil ich weiss, da noch so viel liegt und noch so viel kommt.

Hatte ich auch lässt sich ganz einfach umgehen, nichts mehr kaufen. Erstmal die Games Zocken die man hat und spielen kann. Plus die Spiele die man später holt sind dann meistens auch noch reduziert.

Zuletzt bearbeitet:
Hätte ich auch lässt sich ganz einfach umgehen, nichts mehr kaufen. Erstmal die Games Zocken die man hat und spielen kann. Plus die Spiele die man später holt sind dann meistens auch noch reduziert.

1e9065872adb008226ae81e81bff6848.gif

Ach ich kenn das halt selber echt gut, jede Media Markt/Saturn Aktion mitgenommen 3 für 2 Blabla, hab immer noch ac Unity hier verschweißt stehen xD.

Die Regel breche ich nur noch bei Perlen. So leichte Kost Games lasse ich immer erstmal liegen. ;)

Da gebe ich Dir natürlich grundsätzlich recht, aber es ist ja nicht so, dass die oben gelisteten Spiele "leichte Kost" wären.
Ich habe auf die alle richtig Bock und, soweit ich sie schon spielen konnte, sind die auch alle ziemlich geil.
.
.
.
Bis auf NBA2K... das ist verbuggtes Stück Software-Müll
.
.
.
Das ich aber irgendwie auch schon 45 Stunden gespielt habe :gerri:

Wann wird das Spiel freigedchaltet? :D

Frag ich mich auch schon den ganzen Morgen.
Axiom Verge stand Punkt Mitternacht zum Download bereit.

Hoffentlich wird das nicht wieder so ein Ding wie neulich bei Gönner. Das ist am vermeintlichen Release-Tag heimlich, still und leise aus der Kategorie "bald erhältlich" komplett aus dem eShop verschwunden.

Den Entwicklern von Battle Chasers ist ja auch 3 Tage vor der Angst auch eingefallen, dass sie die Switch-Version nicht rechtzeitig fertig bekommen.

Ne, das wird schon noch erscheinen, ich tippe auf 12 Uhr. Ist öfters so, dass die Neuerscheinungen am Releasetag zu unterschiedlichen Zeiten im eShop erscheinen.

Ich muss jetzt eh erst erstmal los zur Spätschicht. Der Download dürfte ja nicht so lange dauern, so dass ich heute Abend noch ein bisschen was anpflanzen kann (wenn ich nicht wieder bei Forza hängen bleibe).

Ihr könnt mich ja auf dem Laufenden halten, ob es mittlerweile verfügbar ist :)