Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Stardew Valley

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich frage mich, ob mich so ein Spiel auch fesseln kann. Ging bisher komplett an mir vorbei, muss ich sagen.

Gibt es ein paar Tipps was man am Anfang an besten macht?

So, mein Download läuft jetzt auch.

Man kann eigentlich nicht viel falsch machen. Einfach probieren, was einem Spaß macht. Ich habe damals am Anfang einfach nur die Welt erkundet und geschaut, was es so alles gibt.

Im schlimmsten Fall verdient man halt einfach kein Geld. Aber man hat ja auch keine Ausgaben, wie in anderen Wirtschaftssims / Aufbauspielen.

Die Effizienz seiner Farm steigert man mit zunehmender Erfahrung dann schon irgendwann.

:)
15072299661711792227799.jpg

Vielleicht demnächst. Bin erstmal gut mit Golf Story beschäftigt. Falls bis Mario noch Zeit ist hol ich mir ggf Axiom Verge (wobei ich mit dem Retail-Release liebäugele). Stardew scheint ja grundsätzlich ein Dauerbrenner für zwischendurch zu sein, aber ich bin gerade noch etwas skeptisch.

Gibt es ein paar Tipps was man am Anfang an besten macht?

Generell: mach was du willst und genieße.

Ein wirklicher Tipp wäre, sich am Anfang auf eine Sache zu konzentrieren. Es ist völlig egal ob du erst die Mine komplett erforschen willst, oder die Farm aufbauen. Beides bringt erstmal auch Kohle rein und bringt dich weiter.

Sprich mit alles und jedem. Lerne die Leute kennen. Sie alle haben Tagesabläufe und Geschichten.

Zuletzt bearbeitet: