Fischkugel
↑↑↓↓←→←→BAzinga
Siebesiech schrieb:Hier für dich Fanatic
Overlord bei 9 Drones bauen und dann erst weiter dronen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Siebesiech schrieb:Hier für dich Fanatic

Siebesiech schrieb:Danke Fanatic für dein Feedback!
Stimmt, irgendwann hab ich mich nicht mehr auf Dronen geachtet. Hinten sollte ich wohl definitiv noch mehr zur Abwehr bauen, hab mich da zu fest auf Hydras verlassen. Das mit den Lingen ist sehr hilfreich zu wissen, dachte die sind später nicht mehr wirklich zu gebrauchen
@Fisch
Stimmt, mach ich normalerweise auch so. Manchmal mach ich einfach viele Fehler![]()
Fischkugel schrieb:Siebesiech schrieb:Hier für dich Fanatic
Overlord bei 9 Drones bauen und dann erst weiter dronen.
Tja, da hat sein gecheese wohl nicht funktioniertFanatic schrieb:Da wollte mich echt jemand Canon rushen!
Aber nicht mit mir ^^
Respekt für Random!Fischkugel schrieb:yay Gold Liga mal schauen wie lange ich da bleibe, bis ich wieder absteige ^^
... gut muss ich mir merken ^^
, aber höher als Gold komme ich nicht. Habe ich bei WOL auch nicht geschafft 

Falls du Abends mal wieder Zeit hast.Fischkugel schrieb:Bin gerade ein bisschen wieder an D3 suchten
Aber ab nächste Woche könnte ich wieder ein paar Custom Games mit dir vertragen FiscHwäcgFalls du Abends mal wieder Zeit hast.
überaggressiven Koreanerstyle

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen