Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC StarCraft - Replay - Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

eventer endgültig geswitched? :traurig:
da hattet ihr aber wol gespielt oder? keine minen :grins:
die sind so unfassbar behindert, was die sich da gedacht haben

cooles game, fischi hat aber auch nicht schlecht gespielt, was spielst du denn?

War schon nicht schlecht! Weiter so!
Zwei Sachen:
-Banshees stehe ne Zeit lang rum? Wieso? Einfach weiter machen und Ärgern!
-Die Arbeiten angreifen, dass Gebäude ist erstmal egal, du zerstörst einen Extraktor ;)
-Mit bedacht deine Base öffnen, du öffnest genau in dem Moment wo die Zerglinge davor stehen ^^ Gut das war auch ein bisschen Pech.

Danke für deine Tipps :dhoch: !

Das mit dem rumstehen des Banhees hab ich schon während dem Spiel bemerkt und mich darüber geärgert. Lag einfach daran dass ich noch mit dem Aufbau der Basis beschäftigt war und es in Stress ausartete :ugly: Aber warum ich nicht nach der Exe sofort in die Main geflogen bin zu den Dronen, keine Ahnung. Das war nicht gut.
:D hab ich im Replay auch gesehn mit den Zerglingen bei öffnen der Base. Meine Exe war in der Luft und wollte meine Units davor stellen.
Was meinst du? Sollte ich meine Base besser verteidigen? Also Raketentürme und Bunker bauen?

ab der 9min hast du ca. 1000 overmins und es werden mehr.
Da am besten: Expandieren, Spinecrawler, Luftabwehr oder Proxyhatches bauen!
Ich würde expandieren oder 2te Hatch empfehlen. Je nach Gegner natürlich ein bisschen Abwehr in der Mineralline. Das machst du aber auch nur, wenn du so viele Overmins hast, was als Zerg nochmal ist.

2tens: Du baust 2 Evos nutzt aber nur eine! Du hast wahrscheinlich zu wenig Gas: Expandieren, mehr Gas abhauen, Lufteinheiten / Schwarmwirte produzieren!

3tens: Ab einen bestimmten Punkt brauchst du Overseer, gerade gegen Protoss. Dazu am besten auch noch das Overlordgeschwindigkeitsupgrade erforschen, so lange du natürlich nur das Geld dafür übrig hast.

4tens: Dronen, Dronen und nochmals Dronen bauen ^^ Irgendwann hast du damit einfach aufgehört!

5tens: Baue ruhig zerglinge! Gerade mit Speed gegen Hetzer und Colosse ganz gut, außerdem kannst du 1-2 immer in die Basis schicken und schauen was da abgeht. Im Grunde weißt du nichts vom Gegner. Gegen Colosse: Schänder bauen!

Zurück
Oben