Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Starcraft II

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

4players durfte die Kampange anspielen.. die Schweine.
Liest sich aber sehr gut. Wird u. a. mit Wing Commander verglichen, was neben den eigentlich Schlachten abläuft/möglich ist. Klingt auf jeden Fall interessant. Da scheint es sich wirklich zu lohnen, die drei Kampangen (T, Z, P) auf drei Spiele zu verteilen. :dhoch:

Cut-Scene aus der Kampange (gekürzt)

Muss man sich angucken. :popcorn:

Hands-On der Kampange ... nicht ohne Spoiler!

Muss man sich durchlesen. :popcorn:

Da scheint alles zu harmonieren und vor Details und Atmo gerade zu Platzen. Mit soviel hab selbst ich nicht gerechnet.

Sei mal nicht zu euphorisch Blizzard entdeckt nämlich gerade, wie schön es geht, mit der geringstens mehrleistung, den Spieler das Geld aus der Tasche zu ziehen.

Die Beta verlängert sich um eine Woche. Nun ist der 7.6 die vorzeitige Pause.

Die Pause wird dazu genutzt, Soft- und Hardware für den Release vorzubereiten. Ein paar Wochen vor Release geht die Beta noch einmal im endgültigen Design online, um letzte Bugs auszumertzen.

Laut Blizzard ein Jahr, aber das haben die auch schon zu den erweiterungs Addon´s zu World of Warcraft gesagt.
Und die dinger kommen erst alle 2-3 Jahre raus;)
Ne ist nur Einzelspieler, soll ja nichts grosses im Mehrspieler werden, von daher denke ich ist ein Jahr schon realistisch.

Was meinste mit entfernt?
Mir wurde ein mal das Profil gelöscht und mehrfach sämtliche Statisktiken. Das passierte bei allen. Auch friendslilst reset. Spätestens zum Release wird noch einmal alles zurück gesetzt.

Dass man während dem Spiel die Meldung kommt "Sie wurden aus dem Spiel entfernt". Dann blobbt das Menü auf mit "Ergeben". Eben wieder passiert.

Achso. Das war nach Patch 13, über Pfingsten, ganz extrem. Das wurde aber inzwischen behoben. Sollte nicht mehr vorkommen. Ist es bei uns auch nicht mehr seit dem :?

spielt jmd hier aktiv die beta?
ich hab die letzten 4 wochen locker 300 partien 1v1 gespielt und bin nach wie vor einfach nur begeistert!
ich liebe das game!

rage2k schrieb:
spielt jmd hier aktiv die beta?
ich hab die letzten 4 wochen locker 300 partien 1v1 gespielt und bin nach wie vor einfach nur begeistert!
ich liebe das game!

Josen. Auch aktiv. Aber bei den 300 kann ich nicht mithalten. :grins:
Hälfte höchstens :skep:

Hat noch jemand Bock auf 3v3 oder 4v4? Ts ist vorhanden.

Zurück
Oben