Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Starcraft II

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Er wollt damit wohl nur sagen, dass das Game nicht sonderlich Hardware hungrig ist.
Also die Beta läuft auf nem niedrigen Core2Duo mit 2 GB und 8800GT auf Mittel. Nen schlechter quad, mid-class graka und 2 gb ram reichen dicke aus. Die Ultra-Einstellungen (Max.) sind grakalastig, alles andere ist ist eher CPU lastig. Genaueres gibts schon, allerdings nur für die Beta. Sind vermutlich Richtwerte, an denen man sich halten kann. Find die allerdings nicht wieder(hab gestern geguckt). Sind aber off. bin Blizz.

so hab den Key bekommen, lade es jetzt runter.

Ich denke ja das kann man nur online gegeneinander zocken, hat jmd. Lust bin aber ein SC2 Noob, 1 hab ich damals ein paar mal gezockt, das Grundprinzip + Einheiten kenn ich also :)

fr. bestellt, heute ist er gekommen.

die Beta hat übrigens 1,6GB aber die Server sind sehr flott.

oh der lädt aber noch nen ganz schön dicken Patch ^^

also das Patchen dauert bisher 3mal solang wie der Download der 1,6GB Installationsdatei......... und es ist noch nicht fertig *narf*

FERTIG :hurra:

SO wer will :)

Mein Nick ist Gerri.mon

Wie zu erwarten kann ich alles auf "Ultra" spielen :D

so jeder der zocken will kann hier rein:

http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=9882

grad mein erstes Match gehabt und ich bin einfach überwältigt. Es spielt sich einfach perfekt. Ich kenne zwar die Einheiten und deren Struktur nicht, aber das dauert bestimmt nur ein paar Matches bis ich das drauf habe. Freue mich schon auf das Hauptspiel:hurra:

Grad vorhin mein erstes Match gewonnen, vorher zwei Matches desaströs verloren :D

Ist alles noch en bissal diffus, aber gegen andere richtig schlechte Spieler hab ich jetzt realistische Chancen. Mein Nick ist übrigens Steffko.steffko (jetzt weiß ich auch, wofür man diesen zweiten Teil noch brauchte :lol: ), ich adde auch mal en paar von euch, vielleicht kömma ja mal 2v2 oder sowas machen.

Zurück
Oben