Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Starcraft II

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe ein paar gute Tutorial Videos gefunden. Ist zwar anfangs ein wenig nervig sich merken zu müssen wann man was bauen muss, aber es hilft wirklich enorm wenn man sich an eine der Bauordnungen hält.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=WQe6UqvCOT4[/vid]

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=ah69S-TsQa8[/vid]

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=yBQApjw2RT0[/vid]
 
vorbestellen, maximal 4 tage warten bis du den beta key per e-mail bekommst, wieder abbestellen und fertig

mein beta key war innerhalb von 2 tagen da, hab bei amazon.de bestellt
das ganze geht noch bis zum 16.05. (zumindest bei amazon )
 
ich habs mir gestern bestellt, heute wird wohl kein Key mehr kommen, wenns mir aber gefällt lass ich die Bestellung stehen, ist woanders ja auch kaum billiger.
 
Also für mich sieht das nicht groß anders wie Teil 1 aus. Wo da die tollen Shader und 3D-Effekte sein sollen, weiß ich nicht.
 
Zurück
Oben