Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Starcraft II

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

wenn ihr neu in starcraft einsteigt einfach die 5 ranking spiele verlieren und dann könnt ihr in der bronze liga starten
dann habt ihr auch das blacki problem nicht :D

danke blacky die seite (g2play) ist gut aber sc2 für knapp 30€ is scho n bissl happig. dann doch lieber die retail bei amazon für 15. oder gilt das angebot noch bei battle.net? da war das hauptspiel kurz vorm release vom addon reduziert glaube

Muuhh schrieb:
wenn ihr neu in starcraft einsteigt einfach die 5 ranking spiele verlieren und dann könnt ihr in der bronze liga starten
dann habt ihr auch das blacki problem nicht :D

Wenn man oft genug verliert wird man doch eh runtergestuft.

Und wenn man neu ist sollte man erst mal die non ranking match bestreiten.
Im Netz gibt es haufenweise Tutorials und Tipps zu den jeweiligen Rassen.

Dow Jones schrieb:
So, hab's mir anders überlegt. Ich habe jetzt nur SC2 gekauft. Werde das ausgiebig zocken und dann kann ich mir immer noch die Erweiterung gönnen. Da fallen dann vielleicht ein paar KT-Matches flach, aber das halte ich für die vernünftige Lösung.

Wenns mich nach der Kampagne total wegfegt ist nächste Woche ja noch genug Gelegenheit.

jupp so hab ichs auch gemacht. schön die billige sc2 version geschossen und erstmal warmspielen. :popcorn:

blackiiii :lol:

ganz kurz: seh grad dark souls für 14,99 auf g2play.
Mein PayPal Konto ist erstellt aber ich muss ja noch 2-3 tage auf des guthaben warten was mir aufs Konto überwiesen wurde als test obs auch des richtige Konto ist. Aber es hies dass ich mein PayPal Konto schon nutzen kann?!:staun:
Wär cool wenn ich jetzt trotzdem schon einkaufen kann. dann ist mein Feierabend schon geplant:ruby:

eig anderes Topic aber wayne.

flawless schrieb:
Dow Jones schrieb:
So, hab's mir anders überlegt. Ich habe jetzt nur SC2 gekauft. Werde das ausgiebig zocken und dann kann ich mir immer noch die Erweiterung gönnen. Da fallen dann vielleicht ein paar KT-Matches flach, aber das halte ich für die vernünftige Lösung.

Wenns mich nach der Kampagne total wegfegt ist nächste Woche ja noch genug Gelegenheit.

jupp so hab ichs auch gemacht. schön die billige sc2 version geschossen und erstmal warmspielen. :popcorn:

Haste Bock morgen mal einen 1 on 1 oder ein Spiel gegen die KI in Angriff zu nehmen?

Das Spiel präsentiert sich echt gut. Diese Western-Attitüde, die Oldies, der Raynor. :lol:

Hab jetzt 4 oder 5 Missionen gespielt und es macht wirklich echt Bock.

Acarde? Wasn das!? Goil!

Dow Jones schrieb:

:dhoch: Kann auch sein, daß du nach der Kampagne ne Pause brauchst und das Addon später günstiger kriegst.

Die Kampagne ist auf alle Fälle sehr geil, kein RTS bietet eine bessere Präsentation.

Hab ein wenig weitegezockt noch. Man, wäre ich nicht so müde, würde ich glatt noch 3h spielen. Ich bin echt Begeistert von dem Titel. Seit Jahren mal wieder ein Strategie-Spiel, dass mich sofort einfängt. Und mir auch ne Menge Inhalt bietet, auch als Noob. Von daher. :dhoch:

Vielleicht findet sich ja auch das ein oder andere Online-Match! Erweiterung plane ich mal ein, aber erst einmal das Hauptspiel. Ich kratze ja noch an der Oberfläche.

Zurück
Oben