Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Muuhh schrieb:wenn ihr neu in starcraft einsteigt einfach die 5 ranking spiele verlieren und dann könnt ihr in der bronze liga starten
dann habt ihr auch das blacki problem nicht![]()

Dow Jones schrieb:So, hab's mir anders überlegt. Ich habe jetzt nur SC2 gekauft. Werde das ausgiebig zocken und dann kann ich mir immer noch die Erweiterung gönnen. Da fallen dann vielleicht ein paar KT-Matches flach, aber das halte ich für die vernünftige Lösung.
Wenns mich nach der Kampagne total wegfegt ist nächste Woche ja noch genug Gelegenheit.

flawless schrieb:Dow Jones schrieb:So, hab's mir anders überlegt. Ich habe jetzt nur SC2 gekauft. Werde das ausgiebig zocken und dann kann ich mir immer noch die Erweiterung gönnen. Da fallen dann vielleicht ein paar KT-Matches flach, aber das halte ich für die vernünftige Lösung.
Wenns mich nach der Kampagne total wegfegt ist nächste Woche ja noch genug Gelegenheit.
jupp so hab ichs auch gemacht. schön die billige sc2 version geschossen und erstmal warmspielen.![]()

Fanatic schrieb:Mein Nick ist Fanatic #679
Bitte adden und einladen![]()
Dow Jones schrieb:So, hab's mir anders überlegt. Ich habe jetzt nur SC2 gekauft. Werde das ausgiebig zocken und dann kann ich mir immer noch die Erweiterung gönnen. Da fallen dann vielleicht ein paar KT-Matches flach, aber das halte ich für die vernünftige Lösung.
Kann auch sein, daß du nach der Kampagne ne Pause brauchst und das Addon später günstiger kriegst.Dow Jones schrieb:Fanatic schrieb:Mein Nick ist Fanatic #679
Bitte adden und einladen![]()
Erledigt!
Meiner:
DavidTardis 366

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen