G
Gelöschte Mitglieder 213
Gast
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=lUJZz_KA4T8&feature=g-all-u[/vid]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Tommse schrieb:Meine Meinung: Nein. Das ist wie bei einem Marathonläufer, da kannste dir Gedanken machen, ob deine Schuhe perfekt sind, sie bringen dir aber nix, wenn du die 40 km gar nicht erst laufen kannst![]()

linouge schrieb:ich spiel gern mal ne runde mit diraber erst ab nächste Woche: Nick: ich_kann_nix
![]()
überredet Siebesiech schrieb:Tommse schrieb:Meine Meinung: Nein. Das ist wie bei einem Marathonläufer, da kannste dir Gedanken machen, ob deine Schuhe perfekt sind, sie bringen dir aber nix, wenn du die 40 km gar nicht erst laufen kannst![]()
Genau sowas hab ich eben vermutet
Ich werd eh meine ersten Matches dermassen zerlegt werden dass es nicht mehr feierlich ist. Bin aber noch extrem unschlüssig ob ich Terrans oder Zerg spielen soll. Zergs sehen krass nach Mikromanagment aus der Hölle aus...
Siebesiech schrieb:Tommse schrieb:Meine Meinung: Nein. Das ist wie bei einem Marathonläufer, da kannste dir Gedanken machen, ob deine Schuhe perfekt sind, sie bringen dir aber nix, wenn du die 40 km gar nicht erst laufen kannst![]()
Genau sowas hab ich eben vermutet
Ich werd eh meine ersten Matches dermassen zerlegt werden dass es nicht mehr feierlich ist. Bin aber noch extrem unschlüssig ob ich Terrans oder Zerg spielen soll. Zergs sehen krass nach Mikromanagment aus der Hölle aus...

Tommse schrieb:Das spielen der Kampagne hilft dir im Multiplayer genau gar nicht. Du hast da zusätzliche Einheiten mit erweiterten Fähigkeiten und der Basenbau ist auch völlig anders.
Die Kampagne ist trotzdem gut![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen