Fischkugel
↑↑↓↓←→←→BAzinga
Muuhh schrieb:vll bekommen die zerg dann auch endlich mal ihre invisible unit...wird echt zeit, die sind eh schon im hintertreffen durch psi stürme & co
Haben sie doch, wenn sie sich eingraben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Muuhh schrieb:vll bekommen die zerg dann auch endlich mal ihre invisible unit...wird echt zeit, die sind eh schon im hintertreffen durch psi stürme & co
Tommse schrieb:Hat jemand ein paar gute Tutorials für einen super bab00nigen Terraner? Ich fang praktisch bei 0 an und will nach LoL mal was vernünftiges zocken...

DonCorleone87 schrieb:Bin gerade bei der Supernova-Mission und könnte kotzen, wer hat den so einen unfairen Scheiss designt!![]()
Die war recht einfach also im Ernst, ich bin ein RTS Noob und hab damit keine Probs gehabt.Zerfikka schrieb:DonCorleone87 schrieb:Bin gerade bei der Supernova-Mission und könnte kotzen, wer hat den so einen unfairen Scheiss designt!![]()
Die war recht einfach also im Ernst, ich bin ein RTS Noob und hab damit keine Probs gehabt.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen