Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MouseMan schrieb:Die sind in einer Horde einfach unbesiegbar und außerdem noch viel zu schnell als dass man sie abfangen könnte![]()
MouseMan schrieb:Achjee, ich habe eben 3 Spiele im 1on1 gemacht, dreimal total auf die Fresse bekommen. Ich hasse es in der Silberliga zu sein![]()
PROTOSS
Berserker
Die Bauzeit wurde von 33 auf 38 erhöht.
Die Abklingzeit im Warptor wurde von 23 auf 28 erhöht.
TERRANER
Schwerer Kreuzer
Der Schaden gegen Bodenziele wurde von 10 auf 8 verringert.
Bunker
Die Bauzeit wurde von 30 auf 35 erhöht.
Rächer
Die Bauzeit wurde von 40 auf 45 erhöht.
Belagerungspanzer
Der Schaden im Belagerungsmodus wurde von 50 auf 35 (+15 gegen Gepanzert) geändert.
Die Schadenserhöhung durch Upgrades wurde von +5 auf +3 (+2 gegen Gepanzert) geändert.
ZERG
Ultralisk
Die Fähigkeit "Rammen" wurde entfernt. Ultralisken setzen nun ihren normalen Angriff gegen Gebäude ein.
Der Schaden wurde von 15 (+25 gegen Gepanzert) auf 15 (+20 gegen Gepanzert) verringert.
linouge schrieb:ist jetzt nichts dabei, was mich als terraner wahnsinnig stören würde

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen