Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Starcraft II

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

MouseMan schrieb:
Mir sind die Erfolge eigentlich egal.

Ächti heute keine Lust? Hier sind nur Gegner ausm KT die mir meilenweit überlegen sind :lol:

hmmm.......

Aber die Story kommt eigentlich grad in Fahrt....

Ach scheiße ich bin so schlecht im Entscheidungen treffen ;____;

Ich bin gerade wieder von einer Million fliegender Protoss-Schiffe überrannt worden. Thunderbox macht immer genau das, das wird mir jetzt langweilig.
Es ist weder spannend noch spielenswert so :sleep:

Ich brauche andere Gegner :ugly:

xbox360besitzer schrieb:
Grad nen 3 on 3 gehabt

nach 10 Minuten war ich nurnoch allein und habe trotzdem Van Horst, Mouseman und Linouge geplättet:headbang:

Hatte heute meine Rache und hab in der gleichen Situation Eventer Roestnuss und natürlich den xbox360 besitzer überrant muahahaha *irres lachen*

Edit: Ich dachte echt schon darüber nach meine einheiten einfach in den tod zu schicken als meine Teammates weg waren aber dann hab ich wie ein irrer türme gebaut xD

So langsam komm ich immer mehr in den Rythmus, auch wenn ich mal ne andere Taktik probiere. Cyanide mit seinen Unsichtbaren macht sich auch immer mehr und die Runden werden immer spannender wenn der 360besitzer nicht wieder quängelt und Imba Teams verlangt weil er nicht verlieren will :lol:

Der_Geächtete schrieb:
Irgendwie seid Ihr alles Freaks.

Das hab ich mir gestern auch gedacht als ich in einem Spiel 3gg3 gradmal die Hälfte der Punkte des zweitschlechtesten hatte und ein Neuntel(!) des besten, 360besitzer war das glaube ich.
Das ging auch nicht mit rechten Dingen zu als ich dann in einem anderen Spiel von 4 unsichtbaren Sensenmännern - so sahen die als Schatten aus - komplett niedergemacht wurde. Ich kenne die "Gegeneinheit" von den Teilen nicht und so sensten die durch meine Basis und machten innerhalb von Sekunden alles platt.

Dann noch Tommse: Meinte er sei ein Anfänger, hat mich dann mit der für mich mittlerweile langweiligen Taktik (weil mir das immer widerfährt) überrannt mithilfe von einer Milliarde Kreuzer :lol: Am Ende hat er mir zwar noch gesagt was ich hätte besser machen können, nämlich scouten, aber sowas überstieg eben schon mein Wissen in diesem Spiel :ugly:

Ich zock glaub ich nur noch mit Mousi.... wobei der auch schon stark anzieht bei seiner Lernkurve :skep:

Meine Lernkurve liegt hier auf meinem Schreibtisch und rührt sich nicht :deal:
Wir können also weiterhin unsere Pflaumenrunden spielen, die sind für mich wenigstens spannend und interessant, gegen alle anderen verliere ich wohl so dermaßen, dass ich es lasse :oops:

Zurück
Oben