Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Starcraft II

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gestern ich glaube die ersten 6 Missionen in der Kampange gespielt.
Die ersten 3 sogar auf Brutal, jedoch hat man selbst in den Missionen keine wirkliche Chance die Mission auf den ersten Versuch zu meistern, da der Gegner knallhart ist, extremen Druck macht und man keine Fehler machen darf. Habe die Missionen daher immer nur im 3 Versuch geschafft als ich den gesamten Ablauf der Mission kannte. Bin daher jetzt auf den schweren Schwirigkeitsgrad zurück gegangen und der ist genau richtig. Ist eine Herausforderung, jedoch ist auch noch ein kleiner Platz für Fehler ohne das die Mission verloren ist.
Generell kann ich zu den Missionen sagen, dass sie sehr Abwechslungsreich sind, Interessante Missionziele bieten, die Nebenmissionen gut eingebunden sind und einen im Verlauf des Spiels den Kampf gegen die Gegner durch Upgrade-Punkte vereinfacht.

Macht bis jetzt auf jeden Fall einen großen Spaß. Da ic heute aber leider nicht spielen kann, werde ich erst am Freitag wieder in SC2 unterwegs sein und dann den Online modus mit einer der anderen beiden Rassen beginnen, welche ich noch nicht in der Beta gespielt habe.[/align]

Soo ich bin jetzt auch dabei. Wer mag, darf mich gerne adden, ich bin allerdings der absolute Vollnoob ^^ .
Hab eine Map grade so auf "Sehr Leicht" geschafft :ugly:
Naja, ich bin 2 Wochen krank geschrieben, kann also dauerhaft üben ^^
Mein Ingame Nick ist: Cyanide

Viel zu viele Spiele und zu wenig Freizeit ;)

So nach denn ersten paar Missionen, sieht man erstmal, was das Spiel für unglaublich viele Möglichkeiten bietet. Da wird der Hund ja in der Pfanne verückt. Forschen, kämpfen, verbessern, Story die immer mehr Fahrt aufnimmt.

Sehr schön. Schade nur, dass ich im MP so ne Nulpe bin :I

Grad die KI in einem selbsterstelltem Spiel erledigt....das is geil :grins:

Hab allerdings zwei Anläufe gebraucht. Ich ersten hab ich die gegnerische Armee unterschätzt und wurde nach 5 min zur Hölle geschickt :lol:

Nich nach 5 min Spielzeit. Ich meinte damit, dass ich mir ne Armee zusammengestellt habe, sie einfach auf den Gegner gehetzt habe und auf dem Schlachtfeld nach 5 min vernichtet wurde :D

Danach hab ich gesagt "Scheiss drauf" und hab alle meine Soldaten aus den Bunkern abgezogen, zwei neue Kasernen gebaut und unzählige Versorgungsdepots errichtet. Den ganzen Ameisenhaufen hab ich dann auf meinen Feind gehetzt....das war sein Ende :grins:

Zurück
Oben