Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Starcraft II

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ach kommt, jetzt holn se den Bitchfight raus :D

Beide Aussagen habe ich einfach aus unzähligen Threads des Support-Forums heraus getroffen, wo nur leute Probleme haben mit dem Mac OS 10.6.4 und einem Megahaufen Win7 Benutzer. :kaffee:

Aber gut ist eh der SCII Thread daher klink ich mich auch aus.

Wäre eine SCII KT 1on1 Liga nicht was feines? Hätt ich jedenfalls Bock drauf und ruhig auch so schnell wie möglich, wo viele noch auf einem ähnlichen Stand sind.

In jeden Thread auf neue, werde ich daran erinnert, wieso ich KT liebe und fast als einziges Forum zu besuchen pflege :grins:

-edit-

So gerade ein eigenes SCII Sub angefragt... Schaun wir mal :)

Die können doch auch erst seit Dienstag zocken. IGN bspw. gibt zumindest immer mal wieder eine Wasserstandsmeldung zum Review und so wie es sich liest kommt da eine Mörderwertung bei raus.

Werdet Ihr im SP auch immer nach wenigen Minuten aus dem Battlenet ausgeloggt? Kann es sein, dass dadurch auch die Erfolge je Mission nicht gezählt werden? Die bleiben bei mir weiterhin grau unterlegt, obwohl ich Sie laut Statistik eindeutig erfüllt habe.

mfg

so habs auch ma bestellt, obwohl es mcih im gegensatz zu sc1 nicht so packt, da hat sich doch einiges verändert und die ü bersicht ist auch nicht so da, eventuell muss ich echt alles auf min stellen, damit ich den überblick behalte

Da ich Starcraft 2 gerne auch mit Ultra Texturen spielen möchte brauche ich wohl ne neue Graka. Wer kann von den Nerds hier kann mir eine mit 1 Gig empfehlen. Habe momentan eine Ati 4850 mit 510 Mb und habe mal ein Auge auf die 5850 geworfen vivleicht gibts ja auch was günstigeres :p

Zurück
Oben