Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Starcraft II

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So ganz langsam hab ich den Dreh raus um vom Meganoob zum Noob aufsteigen zu können. ^^;

Hat zumindest schonmal Spaß gemacht in der Trainingsliga und war nicht nur son Abschlachten gegen meine Person. :grins:

Eventer... lass nachher mal nen Teammatch starten! :waah:

@Kali: Spiel mal bissl die Szenarien... die machen einen eigentlich fürs erste schonmal ganz fit. Aber ehrlich? Ich krieg auch immer den Arsch voll. Übung macht den Meister. :I

Mir wurst. Ich muss erstmal richtig klar kommen. Wegen mir 2on2 gegen Fremde. Ich muss echt heute mal schauen ob ich klarkomme mit dem, was ich mir heute zurechtgeschnippelt hab. :D

boah grad richtig heftig gegen son "ich baue tausend abwehrtürme" Typ verloren:kaffee:

hatte einfach null chance durchzubrechen und zuviel Luftabwehr hatte der auch.

Scheißmap mit soviel Hindernissen:motz:

xbox360besitzer schrieb:
boah grad richtig heftig gegen son "ich baue tausend abwehrtürme" Typ verloren:kaffee:

hatte einfach null chance durchzubrechen und zuviel Luftabwehr hatte der auch.

Scheißmap mit soviel Hindernissen:motz:

Belagerungsmodus der Panzer :D
Oder per Dropship hinten in die base :p

Freunde sind vorbeikommen, musste dann doch ein wenig vorführen und wollte mich nicht hier blamieren, da ich nicht ernst spielen konnte :P

Aber so langsam läufts, hab grad entdeckt, dass sich Warpen doch ganz schön lohnt :D
Protoss sind mir immer noch am liebsten, Terraner knapp dahinter, aber davon hab ich in der Kampagne zuviel... und mit den Zerg kann ich garnix anfangen :D

Zurück
Oben