Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Blackacidevil138 schrieb:Eigentlich erstmal nen allgemeinen Überblick über Fähigkeiten und die besten Makrozusammenstellungen. Ich muss zuerst an meiner Geschwindigkeit arbeiten... ich bin unglaublich langsam im MP.

FA I Pinta schrieb:Ich kaufs mir gleich auch...
- Ich hab Stracraft 1 nicht gezockt.
- Warcraft 3 nur angekratzt.
- Keinerlei Erfahrungen in RTS Spielen
Aber mir gefällt das Design und ich brauch was anderes außer Shooter.
Außerdem zock ich League of Legends momentan gern...

Oxblood schrieb:Blackacidevil138 schrieb:Eigentlich erstmal nen allgemeinen Überblick über Fähigkeiten und die besten Makrozusammenstellungen. Ich muss zuerst an meiner Geschwindigkeit arbeiten... ich bin unglaublich langsam im MP.
Ich finds immernoch irgendwie traurig, daß 90% der Leute deswegen den MP gar nicht spielen werden oder können.
Ich zum Beispiel. Ich würde im Traum nicht auf die Idee kommen, SC2 online zu spielen...

Kali schrieb:habs jetzt auf meinem macbook mal ausprobiert. auf niedrig läufts ganz sauber. auf meinem pc sind die einstellungen auf ultra und da läufts auch sehr gut![]()
Das ist nämlich der größte Dreck den Apple jemals released hat...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen