Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Starcraft II

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Glod schrieb:
Ich denke, er meint Starcraft 1.

Ich auch. ;)

Was für einen Rechner verwendest du und ich welchen Einstellungen zockst du?

C2D@3,3Ghz, 4GB Ram und ne Geforce 275. Es läuft...zum Teil...mit 60fps, ausser es will nicht, dann kann es auch mal auf unter 30fps runter gehen.

SC2_2010-07-27_12-36-45-91.jpg

Wisst ihr wie das mit der Installation ist? Kann ich das Spiel auf meinem PC und meinem Mac installieren und abwechselnd auf beiden System spielen? Oder gibt's da ne Installationsbeschränkung die Online abgeglichen wird?

Spunkie schrieb:
Wisst ihr wie das mit der Installation ist? Kann ich das Spiel auf meinem PC und meinem Mac installieren und abwechselnd auf beiden System spielen? Oder gibt's da ne Installationsbeschränkung die Online abgeglichen wird?

Kannst du wie ich gelesen hab machen. Nur mit beiden gleichzeitig online geht nicht.

Bin grade mit Mission 5 von 26 fertig geworden, jetzt ist erstmal Mittagspause :p
Kann dem Lob hier nur zustimmen, das Spiel rockt! :dhoch: Beginnt halt ganz soft und steigert sich dann immer mehr. Nach den ersten Missionen kann man wählen in welcher Reihenfolge man die Missionen macht. Finde auch das Prinzip mit dem Hauptquartier gut und dass man da die gewonnen Credits für Forschungen ausgibt. Außerdem ist die Präsentation klasse. Richtig viele schöne Zwischensequenzen. Nur ein paar deutsche Stimmen sind etwas fragwürdig gewählt - sind das die gleichen wie im Vorgänger? Is zu lange her, dass ich das gezockt habe.

Habe übrigens die CE und Verpackung und Inhalt sind schon sehr lecker.
Würde später gern Multiplayer mitzocken, wobei ich erstmal nen bisschen im SP üben muss ^^

Edit: Habe nen Duo E8400, Radeon 4870 mit 1GB und 4 GB RAM; das Spiel läuft auf "alles Ultra" absolut flüssig.

Oh Gott... Eventer ist wieder auf der Jagd. :schreck:

Sach ma... hat einer nen guten Makro-Guide zur Hand?

Eigentlich erstmal nen allgemeinen Überblick über Fähigkeiten und die besten Makrozusammenstellungen. Ich muss zuerst an meiner Geschwindigkeit arbeiten... ich bin unglaublich langsam im MP.

Blackacidevil138 schrieb:
Eigentlich erstmal nen allgemeinen Überblick über Fähigkeiten und die besten Makrozusammenstellungen. Ich muss zuerst an meiner Geschwindigkeit arbeiten... ich bin unglaublich langsam im MP.

Ich finds immernoch irgendwie traurig, daß 90% der Leute deswegen den MP gar nicht spielen werden oder können.

Ich zum Beispiel. Ich würde im Traum nicht auf die Idee kommen, SC2 online zu spielen...

Ich kaufs mir gleich auch...

- Ich hab Stracraft 1 nicht gezockt.
- Warcraft 3 nur angekratzt.
- Keinerlei Erfahrungen in RTS Spielen

Aber mir gefällt das Design und ich brauch was anderes außer Shooter.
Außerdem zock ich League of Legends momentan gern...

Ich hab WC3 recht viel online gezockt. Bin aber auch bereit mich lange in was reinzulernen. Nicht umsonst war ich auch bei WoW Raid-Healer #1 in unsrer Gilde. Awesomness dauert bis sie kommt.

Zurück
Oben