Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Starcraft II

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Glod schrieb:
Bluarg? :staun:
Seit wann gibt es denn sowas? Wieder so eine geniale Designentscheidung von Blizzard?

Kannst du evtl. deine Savegames löschen?

Bin leider auf der Arbeit und kann es nicht testen, mir fällt aber gerade ein, dass es wie beim Ur-Starcraft sein könnte, dass es an dem Charakter (Profil) gekoppelt ist. Diesen müsste ich ja löschen können und neu erstellen und dann neu Beginnen.

Darf man sich solche "Fehler" nur nicht erlauben, wenn einem sein Charakter und die Stats wichtig sind.

Was ich aber bisher nicht gefunden habe, ist so eine "Mission nochmal spielen"-Funktion wie im Ur-Starcraft. Jede Mission, die ich mit einem Profil schon gemeistert hab, konnte ich damals ja nochmal spielen. Bisher hab ich nur die Savegame-Load-Funktion gefunden und die fängt bei der ersten Mission mitten drin an.

so bin am installieren. bin schon gespannt wie ein flitzebogen :ugly:. leider hat mein pappschuber auf der fahrt n kratzer abbekommen :(. da muss ich jetz erstma drüber wegkommen.

Glod schrieb:
- Wie flüssig läuft das Spiel?
- Wie sind die Missionen?
- Wie sind die Gegner (K.I.)?
- Welchen Eindruck macht die Story?

- Das kommt natürlich auf den PC an. Allerdings bin ich von der Performance nicht so sonderlich angetan. Es sieht schlechter aus als die meisten RTS, läuft bei mir schlechter und hat zum Teil unerklärliche Frameraten Einbrüche, das stört das Gesamtbild schon. Und es ist mir bis jetzt schon 3 mal abgeschmiert.
- Bis jetzt sind sie sehr Abwechslungsreich und gut gestaltet. Ich hatte auch noch keine simple "Mach den Gegner platt" Mission.
- Das Spiel hat 4 Schwierigkeitsgrade, ich spiele auf Normal, da ich eigentlich nur der Story folgen möchte, auf KI Stress kann ich da verzichten, deswegen kann ich da nicht so viel zu sagen.
- Sie scheint ganz gut zu werden, aber sie schreitet natürlich um ein vielfaches langsamer voran, als noch in SC1.

enix schrieb:
@Eventer + Steffko:
Echt? Muss ich nach der Arbeit mal testen.
Hab grad schon das SCII Forum bei Blizzard deswegen "vollgespamt" :grins:

Übrigens...

Nick: Lukas
ID: 219

Jepp, das gibts da definitiv :D Hast du dich nicht gewundert, dass in dem Menü, in dem du bisher warst es auch keine Möglichkeit gibt, das Spiel zu laden? :D

Edit: Ich adde dich ma im Bnet und trag dich auch in den ersten Post ein.

Glod schrieb:
- Wie flüssig läuft das Spiel?
- Wie sind die Missionen?
- Wie sind die Gegner (K.I.)?
- Welchen Eindruck macht die Story?
- Soll ich mir das Spiel kaufen?

- Also bis auf zwei, drei Einstellungen hab ich alles auf ultra stehen, damit läuft das Spiel bis auf ganz wenige unerklärliche Aussetze komplett flüssig. Wobei die Ingame Grafik ja, das muss man schon dazu sagen, auch nix extrem Anforderndes is, von daher ist die Performance wahrscheinlich sogar nur mittelmäßig (E5200 @ 2x 2,9ghz, 8GB RAM, HD4870/1024mb); soweit ich deinen Rechner im Kopf hab, läuft das Spiel damit auf jeden Fall akzeptabel
- Hab nur wenige Missionen bisher gespielt, aber sie werden bisher schön präsentiert, machen Spaß und sind abwechslungsreich
- Bisher noch keine größeren Probleme gehabt, eine Mission auf schwer (3. von 4) und en paar Missionen auf normal (2. von 4) gespielt. Muss ich später noch was zu schreiben, weil ich im Grunde ja grad erst aus den Tut Missionen raus bin.
- Story klasse. Wird klasse präsentiert durch die Videos, die Idee mit diesem Interagieren zwischen den Missionen ist auch gut
- Ja, das Spiel ist ein MUSS

Doch wie gesagt, da wo man es laden kann war ich ja auch schon und ich hab auch die erste Mission (bzw den Speicherstand) geladen.
Aber dann bin ich mitten in Mission 1 ohne das erste Video, Breefing und dem Beginn der Mission.

Aber wenn man da auch irgendwo die Kampagne neu starten kann ist alles gut :dhoch:

Zurück
Oben