Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Starcraft II

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn du nochn Platz findest!

FullTrain.jpg

Wenn ein Spiel keinen Hypetrain braucht... also bitte.... :lol:

Da bekomm ich Qualität. Da weiß ich was mich erwartet. Bei Blizzard-Spielen allgemein. ;)

Die StarCraft II Kollegen aus dem Südost-Asiatischem Raum (Australien, Philippienen etc.) sind Online.

Und suprise suprise: Bei denen ist es kurz nach Mitternacht :headbang:

Ich glaub ich werd heut bissl früher Feierabend machen.. mir Burger holen und dann auf 0Uhr warten.

Kann man die Beta eigentlich auf die Retail patchen oder muss ich neu installieren?

Irgendwer bock auf 2vs2 oder so just for fun?

Da ich kein Plan von Starcraft habe, werd ich erstmal die Kampagne und ein paar Runden gegen den Computer daddeln. Online steig ich frühestens Mittwoch dazu.

Bei mir steht die Kampagne ganz vorne. Will endlich wissen wie es weitergeht. Hab ja nur paar Jahre gewartet... :kaffee: :lol:

Dann hättest du ein absolut geniales Produkt verpasst. Blizzard hat mich da noch nie im Stich gelassen. Daher bin ich mir absolut sicher das Starcraft 2 ein derber Oberkracher wird. :)

Du kannst es wohl jetzt schon bei Saturn kriegen so wie ich das eben gelesen hab. Ansonsten ist auf der Seite vorher ein Link. Media Markt Koblenz macht wohl heute Nacht auch wieder auf.

Beim Burning Crusade Release war das damals ne Megageile Grillparty! :lol:

Blackacidevil138 schrieb:
Dann hättest du ein absolut geniales Produkt verpasst. Blizzard hat mich da noch nie im Stich gelassen. Daher bin ich mir absolut sicher das Starcraft 2 ein derber Oberkracher wird. :)

:lol:

ich kann es nicht mehr zocken mein Windows geht heute weg, so für ein par Monate muss mich auf meine A Lizenz Konzentrieren.

Schade ich dachte man kanns echt Früher zocken aber dank DRM ist alles Scheiße geworden :tip:

Zurück
Oben