Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Starcraft II

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

:troest:

Basti kann auch nicht zocken.

Aber ein paar Monate länger tut ja dann keinem weh. :I

Doch schon.... trotz allem.... Blizzard kann was. Auch wenn man immer ewig warten muss.

Ich bin froh das ich gestern noch alles umgebaut bekommen hab am Rechner. Somit kann ich sorgenfrei heute Nacht loslegen.

Aber mal ne Frage... was tust du mit deinem Windows? :skep:

Blackacidevil138 schrieb:
Ich bin froh das ich gestern noch alles umgebaut bekommen hab am Rechner. Somit kann ich sorgenfrei heute Nacht loslegen.

Aber mal ne Frage... was tust du mit deinem Windows? :skep:

erst das

000125.jpg

danach kommt dass hier

000126.jpg

:)

ist aus Reiner Sicherheitsmaßnahme damit ich bloß nicht mich ablenke mit Zocken ;)
dafür kenne ich mich zu gut :grins:

Super.....gestern 5 GB mit dem Gast-Account geladen und heute steht da Seite kaputt und Tracker ungültig. Und Blizzard gibt den Usern die Schuld.

http://eu.blizzard.com/account

Die haben wirklich zu viel Selbstbewusstsein, dass sie für deren Serverprobleme den Usern die Schuld geben. Ick weiß schon, warum ich Konsolero bin, aber wenn man mir nen Gast-Account gewährt für SC2, dann sagt man auch nciht nein.

Faultier schrieb:
Super.....gestern 5 GB mit dem Gast-Account geladen und heute steht da Seite kaputt und Tracker ungültig. Und Blizzard gibt den Usern die Schuld.

http://eu.blizzard.com/account

Die haben wirklich zu viel Selbstbewusstsein, dass sie für deren Serverprobleme den Usern die Schuld geben. Ick weiß schon, warum ich Konsolero bin, aber wenn man mir nen Gast-Account gewährt für SC2, dann sagt man auch nciht nein.

Ach du meine Güte, das ist doch bloß der Stadardscreen bei Server-, Websiteproblemen. oO
Oder ist ein User auch Schuld, wenn die Website nicht existiert? :D

Immer ganz locker durch die Hose. Das war gestern übrigens auch schon und ich konnte den englischen Client trotzdem ziehen. Schmeiß einfach den Downloader an.

Er sagt Tracker nicht autorisiert, somit kann ich die 5 GB von gestern nicht fortsetzen.
Ich soll auf die Account-Site und die is im Arsch und die schreiben das eben.

Sowas hab ich bisher von keinem Entwickler gelesen.

Nenn mir eine Person, die da nicht angepisst wäre :deal:

Wie gesgat ist das einfach deren Seite für einen HTML 404er Fehler... hier wahrscheinlich einfach, weil der falsche Link angegeben wurde... die meinten sicherlich https://eu.battle.net/account/

ich war so frei und habe mir den unteren Key geschnappt
ich will in den 7h vor allem testen, ob das game auf meinem System akzeptabel läuft.
die Beta lief ein bisschen schlechter als "akzeptabel" :) viel hat aber nicht mehr gefehlt zum prädikat "spielbar", mal sehen, wie es bei der Vollversion aussieht.

ich danke dir vielmals! die positive Bewertung sollte in den nächsten Sekunden zugestellt werden ;)

Sagt mal weiss einer ob die HD2400 mit der X1600 im iMac vergleichbar ist. Wäre auch gerne dabei, aber weiss nicht ob mein iMac da so mitmacht...

Du hast ne X1600 oder ne HD2400 drin? Die HD2400 hat insgesamt afaik en bissal weniger Power, k.A. wie viel. Sind natürlich beides Krücken, das muss man dazu sagen :ugly:

Hier sind meine beiden Probekeys, damit kann man sich ja anscheinend auch jetzt schon den Client ausem Inet laden, um dem komplett überfüllten Server zu entgehen ^^

PDNEWZ-KEK8-VYYG87-TH6D-T4MM67

V6YR8R-EHR6-BHEXBK-Z9CG-4TBDH8

---> www.starcraft2.com/guest

Ich hoffe es ist keine allzu aufdringliche Werbung: wir verlosen eine Collector´s Edition von Starcraft 2. Einzige Teilnahmebedingung: man muss "Fan" auf unserer Facebook Seite sein. Unter allen "Fans", die wir bis nächsten Montag 12 Uhr haben, wird das Ding dann verlost.

Zurück
Oben