@Dow Jones
Und wo ist es für Star Wars (Fantasy-Jugendfilm) Verhältnisse unglaubhaft?
leias komischer weltraumflug vielleicht. sah aus wie ein fliegender Geist aus ghostbusters.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Dow Jones
Ganz netter Nebensatz aus einem Zeitungs-Interview heute in den Nürnberger Nachrichten mit David Newman (Dirigent und Sohn von Lionel Newman, der John Williams musikalischer Leiter war):
leias komischer weltraumflug vielleicht. sah aus wie ein fliegender Geist aus ghostbusters.
Mein Sitz hat so vibriert und das 3D war klasse.
Da kann ich auch drüber weg sehen, dass X-Wings eigentlich nicht so wendig sind.
Leia und ihr Sohn spüren sich nochmal und dann -Ende-. Stattdessen holt man sie mit so einer Szene zurück
Logo, jedem musste klar sein, dass sie auch die Macht haben könnte, aber vielleicht kann man das mal vorher etwas expliziter andeuten!?!? So gibt sie mit ihrem ersten Einsatz gleich 100%... Ja, klar.@Dow Jones
Das Problem ist hier viel mehr, dass die Ansichten zu dem Thema (welches ja auch noch emotional aufgeladen scheint) soweit auseinander gehen, dass kaum einer die Sicht des anderen mit gegenteiliger Meinung verstehen kann oder will. Im Grunde sucht hier jeder, egal ob Kritiker oder Befürworter, nur nach einer Rechtfertigung seiner Meinung oder im schlimmsten Falle, einer Relativierung der anderen Meinung. Das macht es ziemlich müßig noch weiter darüber zu streiten. Wie sehr sich das im Kreis dreht sieht man hier (und in anderen Communities) ja nur zu gut.
Das kann ich nur unterschrieben.
Star Wars ist halt sowas wie ne „Religion“ für viele Fans.
Und über was kann man sich besser emotional streiten wie über Religion?![]()
Das Problem ist hier viel mehr, dass die Ansichten zu dem Thema (welches ja auch noch emotional aufgeladen scheint) soweit auseinander gehen, dass kaum einer die Sicht des anderen mit gegenteiliger Meinung verstehen kann oder will. Im Grunde sucht hier jeder, egal ob Kritiker oder Befürworter, nur nach einer Rechtfertigung seiner Meinung oder im schlimmsten Falle, einer Relativierung der anderen Meinung. Das macht es ziemlich müßig noch weiter darüber zu streiten. Wie sehr sich das im Kreis dreht sieht man hier (und in anderen Communities) ja nur zu gut.
Wenn ein Satz mit "Fakt ist" anfängt, kann man sich sicher sein, dass die passenden Fakten fehlen.
Episode I war doch von der Tonalität ungleich schlimmer und nicht weniger vollgestopft mit grenzwertigem Humor. Ich wünsche mir auch, dass man den Humor ein wenig runterschraubt, aber Johnson hat in meinen Augen nichts kaputt gemacht.
Danke für die Erinnerung an diesen miesen Film.... Der hatte wahrlich keinen einzigen guten Moment !Episode I hatte aber wenigstens auch richtig starke Momente inkl. einem tollen Soundtrack

ok dann sind halt ep1 und 8 die schwächsten Teile. macht es aber auch nicht besser."Fakt für mich" ist ein Widerspruch in sich.
Und jetzt den Einzelfall Episode I relativieren, aber gleichzeitig Episode VIII als Sargnagel zu bezeichnen ist nicht minder ein Widerspruch. Alles was nicht in die Argumentation reinpasst, wird natürlich ignoriert. Wie gesagt, ich kann die Kritiken in einigen Punkten durchaus verstehen und teile sie gar, aber jetzt mit solchen "Fakten" um sich zu werfen ist im Rahmen der Diskussion kein Stück hilfreich.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen