G
Gelöschte Mitglieder 212
Gast
Kann ich mit leben, wenn du das so siehst. Sehe ich anders. Zumindest in Bezug auf Episode VIII.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Episode 1 hatte ganz viele tolle Momente. Genauso wie Episode 8 übrigens auch.
Und was sagt der Onkel von George Lucas' Putzfrau dazu?

Ich verstehe jetzt nicht ganz, was der Unterschied zu den Meinungen der anderen Nutzer hier (inklusive deiner) ist? Oder seid ihr alle Promis und ich weiß als einziger nichts davon?![]()
Den Scan habe ich im Projekt-Starwars-Forum gefunden
![]()
Snoke = Der erste Jedi? Demzufolge muss noch etwas Fettes folgen!
Episode I hatte aber wenigstens auch richtig starke Momente inkl. einem tollen Soundtrack
Du hast die Meinung zum Film von jemand zitiert, mit dem Verweis darauf, dass er der Sohn von einem Dirigenten sei, der mal mit John Williams gearbeitet hat.
Mit meinem Spruch wollte ich zum Ausdruck bringen, dass er für mich dadurch nicht unbedingt zum Star-Wars-Experten wird.
Genauso wie alle anderen hier im Thread. ;-)
Aber er scheint nun ja trotzdem etwas tiefer in der Materie zu sein als wir - und ich fand die Aussage insofern zitierenswert, da es ja auch erklärt, wieso viele Leute enttäuscht sind. Wenn die Info für dich irrelevant war, tut es mir leid - aber ich kann nicht bei jedem Post den Interessens- und Kenntniss-Stand aller im Thread Beteiligten berücksichtigen.
VIII hatte meiner Meinung nach mehr starke Momente als VII , aber leider auch mehr schwache.Und VIII hatte keine starken Momente und einen beschissenen Soundtrack? @ChriZ
Das was ich da heute Abend gesehen habe, war auch für mich kein Star Wars mehr.
War der erste Film, in dem ich mir wirklich wegen Fremdschämens die Hand vor den Kopf halten musste..
Bis auf die Szenerie kann man da wirklich nicht viel tolles dran finden. Da wurden legendäre Charaktere die seit Jahrzehnten Kult sind einfach in wenigen Stunden demontiert und ins Lächerliche gezogen, dass sogar der Kinosaal laut loslachen musste. Und das hat nichts mit den „super Witzen“ zu tun, die regelmäßig abgefeuert wurden in den Dialogen.
Wehe es echauffiert sich nochmal jemand über Hayden Christensen oder Episode 1-3. Episode 3 war wesentlich mehr Star Wars als dieser Streifen.
So, das musste mal raus. Gehe jetzt mal etwas frustriert zu Bett.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen