Film Star Wars VIII: The Last Jedi

Dieses Thema im Forum "Filme, TV, Musik & Bücher" wurde erstellt von MiXeR, 15. Februar 2016.

  1. MiXeR

    MiXeR Anführer der Glücksbärchis

    Beiträge:
    24.399
    Zustimmungen:
    18.373
    upload_2016-2-15_17-13-44.png

    Regie: Rian Johnson (Looper, Brick)
    Darsteller: Daisy Ridley, Adam Driver, John Boyega, Mark Hamill, Benicio Del Toro, Laura Dern
    Kinostart: 14. Dezember 2017

    Seit heute laufen offiziell die Episode VIII Kameras! Zur Feier des Tages veröffentlicht Disney einen kleinen Production-Teaser und kündigt gleich noch drei neue Cast Member an: Benicio Del Toro, Laura Dern (Jurassic Park) und die Newcomerin Kelly Marie Tran.

    Star Wars: Episode VIII Announcement Video and Cast!
    http://www.comingsoon.net/movies/tr...ode-viii-announcement-video-and-cast#/slide/1

    Der Teaser spoilert die Schlussszene von Episode VII - daher vorsichtshalber im Spoiler:
     
    Zerfikka, Copado, darthELIAS und 4 anderen gefällt das.
  2. Cthulhu

    Cthulhu

    Beiträge:
    20.849
    Zustimmungen:
    17.568
    Teaser fürs anteasern von Teasern, die wiederum auf den Trailer aufmerksam machen, kann jeder. Star Wars erfindet etwas neues. :D
     
    Nuwanda gefällt das.
  3. Cthulhu

    Cthulhu

    Beiträge:
    20.849
    Zustimmungen:
    17.568
    cubeikon und Frank gefällt das.
  4. Cthulhu

    Cthulhu

    Beiträge:
    20.849
    Zustimmungen:
    17.568
  5. cubeikon

    cubeikon Night gathers and now my watch begins

    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    1.258
    Es wird wohl gemunkelt, dass wir Bespin in Episode VIII wiedersehen werden!
     
  6. flexx

    flexx Moderator

    Beiträge:
    78.796
    Zustimmungen:
    49.619


    Luke sieht einfach nur badass aus. :D
     
    Nuwanda, Hobiologe und saw gefällt das.
  7. Trayal

    Trayal ¯\_(ツ)_/¯

    Beiträge:
    36.453
    Zustimmungen:
    23.029
    • SWI
    Hier eins von seiner Schokoladenseite.

    [​IMG]
     
  8. flexx

    flexx Moderator

    Beiträge:
    78.796
    Zustimmungen:
    49.619
    Kenn ich doch, ich guck Flash. :D

    :schreck:
     
  9. Flips

    Flips

    Beiträge:
    42.007
    Zustimmungen:
    28.481
  10. Cthulhu

    Cthulhu

    Beiträge:
    20.849
    Zustimmungen:
    17.568
    Dr.Para, cubeikon und Zerfikka gefällt das.
  11. cubeikon

    cubeikon Night gathers and now my watch begins

    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    1.258
    Anscheinend geht Rey in Ep. VIII bei Mister Badass Luke Skywalker Himself ins Training. Solche Moves hat sie in VII nicht drauf gehabt! :waah:
     
  12. MiXeR

    MiXeR Anführer der Glücksbärchis

    Beiträge:
    24.399
    Zustimmungen:
    18.373
    Daisy ist schon mal durch mit den Dreharbeiten.
     
    Copado und Zerfikka gefällt das.
  13. Mandos

    Mandos From now on

    Beiträge:
    27.057
    Zustimmungen:
    10.160
    Gerade nochmal ne verrückte Idee von wem Rey abstammt bei youtube gesehen. Wie immer bei den ganzen Theorien durch die Untermauerungen vorstellbar und glaubhaft. Würde mir auch ziemlich gut gefallen, da sich die Ausgangssituation von Teil 7 dadurch nachträglich schon ziemlich drehen würde. Kann mir aber nicht vorstellen dass sie so nen krassen Turn einbauen. Aber gerade die Sache mit ihrem Kampfstil ist mir beim ersten Mal sehen auch aufgefallen. Allerdings habe ich das in ne andere Ecke geschoben - nämlich dass sie einfach nicht ausgebildet war am Laserschwert. Aber die Ähnlichkeit zwischen den beiden ist ja frappierend.

     
    Dr.Para, Copado, Lord EKKA und 3 anderen gefällt das.
  14. Claeuschen

    Claeuschen

    Beiträge:
    3.800
    Zustimmungen:
    2.318
    Galaxieweite Vaterschaftstests/Gentests könnten so viel Ärger ersparen. :O_o:
     
  15. ChriZ

    ChriZ Wo ich auftauch, taucht man unter

    Beiträge:
    10.600
    Zustimmungen:
    3.401
    Dafür ist kein Geld da, immerhin muss man schon den Midi-Chlorianer-Wert prüfen!
     
  16. dynosys

    dynosys moje serce boli

    Beiträge:
    19.977
    Zustimmungen:
    19.902
    Das wäre doch mal geil, hoffentlich hat Disney dafür die Eier...
     
  17. Claeuschen

    Claeuschen

    Beiträge:
    3.800
    Zustimmungen:
    2.318
    Wurde ja auch nur zu Zeiten der Republik gemacht, später war da auch kein Geld mehr für da. :(
     
    ChriZ gefällt das.
  18. Lord EKKA

    Lord EKKA In the darkest night, I ll be your knight!

    Beiträge:
    29.486
    Zustimmungen:
    9.840
    krasse idee. wäre geil
     
    Zerfikka gefällt das.
  19. Zerfikka

    Zerfikka GOTTKAISER

    Beiträge:
    57.689
    Zustimmungen:
    66.074
    Sehr geile Theorie, würde mir gefallen wenn es wirklich so kommt.
     
  20. flexx

    flexx Moderator

    Beiträge:
    78.796
    Zustimmungen:
    49.619
    Luke verwendet doch mind. die Hälfte der Moves ebenfalls. Denen ist doch einfach nix besseres beim Choreografieren eingefallen. :lol:
     
    Lord EKKA gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.