Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Star Wars: The Force Unleashed 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich fand die Demo und Videos bisher ganz nett. Den ersten Teil hat schon damals keiner wirklich gemocht. Der zweite scheint in wichtigen Bereichen zu verbessern und die LE sieht extrem cool aus. Wenn ich mich durch Dog Days und Mafia II gewürgt habe, werd ich ja wohl nicht ausgerechnet TFU II auslassen.

Also Killzone 2 hab ich auf normal definitiv länger als nur 5 Stunden gespielt.

Aber ich meine 4 Stunden!?! Das heißt nach dem Tutorial ist es fast schon wieder vorbei. Ich kann das nicht fassen. Wieviel Level sollen das denn sein? Schon sehr ernüchternd. Werds mir wohl dann auch höchstens mal ausleihen. Und das wo ich Teil 1 mal so richtig geil fand.

Ich denke TFU 2 werde ich mir als Budgettitel holen...
Ich bin ja schon son Star Wars Nerd, aber ne Spielzeit von unter 4 Stunden ist ja mehr als schwach

So lange brauch ich in nem Rollenspiel allein für die Charaktererstellung und hier ist dann alles vorbei. Aber mir gehts wegen Star Wars schon auch so. Würde mit der Spielzeit ja leben können wenn es einen extrem großen Wiederspielwert hätte, aber selbst dass scheints ja nicht zu haben. Einer der Fälle wo ich mich auf Barts Review freue.

Die Reviews meckern ja auch, dass man als Jedi viel zu stark ist und überpowert. Hallo? Was erwarten die? Man ist ein badass-Jedi. Also, mir macht's spaß, Horden von Gegnern platt zu machen.

Entäuschung des Jahres, ich fands echt schlecht, kurz ist es.. 4 h auf normal,
was mich stört

wenige versch. Settings..
Übermächtig
Level teils langweilig und nervige sprungeinlagen zum Ende

müsste teil eins nochmal einlegen aber bin der meinung das es mehr settings gab als 4..

hab mich nach der Demo sehr darauf gefreut, leider echt entäuschend, bin mal gespannt wer es noch so sieht.

Da bin ich ja richtig froh, daß ich auf´s Geld gucken muss und da direkt gepasst habe...Glück gehabt, dabei war der Vorgänger echt schnafte, trotz Problemen.

ha!

Mein Nachbar hier im Wohnheim hat sich die 360 Fassung eben geholt. Na da werd ich mir die wohl mal leihen müssen. :D

4players.de gibt 65%

http://www.4players.de/4players.php/dispbericht_fazit/Allgemein/Test/Fazit_Wertung/Allgemein/20518/69908/Star_Wars_The_Force_Unleashed_2.html

Zurück
Oben