UPS sorry. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jarmen Kell schrieb:noch besser: Er baut den ersten Todesstern aus Sternenzerstörern.

Simoon schrieb:und iwie hat man in der demo ja einfach zu viel power, alle combos und fähigkeiten, und dann noch der ultrasith modus?
also ich weiß nich

PS3 hat nur eine Disc. Hab sie jetzt gefunden, aber so gut versteckt, als ob sie sich schämen würden.Mondknallschlumpf schrieb:Hast du die zweite Disc installiert? Ich kann mich nur noch erinnern, dass ich die nfangs auch nicht gefunden habe, aber ich weiß leider nicht mehr, was genau man da machen musste. Das war eigentlich ganz simpel, aber trotzdem leicht zu übersehen. Gabs in dem Spiel ne Missionsauswahl? Dann wars glaube ich da.
Spawn schrieb:Holzäxte sind das auch nicht.
Im Star Wars Universum gibt es genügend Materialien die Laserschwertern widerstehen können und es gibt sogar ein Material welches ein Lichtschwert bei Kontakt deaktivieren kann.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen