Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Star Wars: The Force Unleashed 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Simoon schrieb:
und iwie hat man in der demo ja einfach zu viel power, alle combos und fähigkeiten, und dann noch der ultrasith modus?
also ich weiß nich

Der sollte eigentlich immer im Ultrasith Modus sein... nein, es wird 1. wieder ne Jedipussy und 2. kommt wahrscheinlich eh wieder kein richtiges Machtgefühl rüber.

Aber ich geb dem Spiel eine Chance. Der Vorgänger hat ja schon irgendwie viel Spaß gemacht, vorallem wenn man noch coole Kostüme hat und Laserschwerter ziehen bei mir eigentlich irgendwie immer :D

Lichtschwerter, LICHTschwerter! :nein:

Habe die Demo nun auch gespielt und denke nicht, dass ich es mir kaufen werde. Erstens fehlt mir da jegliche Dynamik, zweitens scheint das Kampfsystem zu wenig Tiefgang zu bieten/bzw. vom Spieler nicht mehr als nur dumpfes Smashing zu verlangen. Dazu bewegt sich der Charakter arschlahm.
Vom Vorgänger kenne ich übrigens auch nur die Demo.

Hast du die zweite Disc installiert? Ich kann mich nur noch erinnern, dass ich die nfangs auch nicht gefunden habe, aber ich weiß leider nicht mehr, was genau man da machen musste :D. Das war eigentlich ganz simpel, aber trotzdem leicht zu übersehen. Gabs in dem Spiel ne Missionsauswahl? Dann wars glaube ich da.

Mondknallschlumpf schrieb:
Hast du die zweite Disc installiert? Ich kann mich nur noch erinnern, dass ich die nfangs auch nicht gefunden habe, aber ich weiß leider nicht mehr, was genau man da machen musste :D. Das war eigentlich ganz simpel, aber trotzdem leicht zu übersehen. Gabs in dem Spiel ne Missionsauswahl? Dann wars glaube ich da.
PS3 hat nur eine Disc. Hab sie jetzt gefunden, aber so gut versteckt, als ob sie sich schämen würden.
Ist nicht gut gealtert, 10 Hiebe mit dem Lichtschwert für einen Soldaten und die Schweine in Jabbas Höhle blocken mit einer Holzaxt das Schwert. Da find ich die neuen Schwerter in Teil 2 schon besser, ein Treffer und es fliegen die Teile. So muss das.

Holzäxte sind das auch nicht.
Im Star Wars Universum gibt es genügend Materialien die Laserschwertern widerstehen können und es gibt sogar ein Material welches ein Lichtschwert bei Kontakt deaktivieren kann.

Und die Zusatzlevel sind leider, zumindest als DLC Version, nicht integriert wurden.
Nur der Hoth Zusatz..

Und warum muss das noch so sauteuer (~40 €) sein?
Habe damals extra die normale Version verkauft, weil es hieß das der Hoth Level eh nie als Zusatz raus kommt.
Und dabei hatte ich schon den Jedi Tempel runtergeladen..

SW hat sich mittlerweile so dermaßen weit von seinen Wurzeln entfernt, dass es nicht mehr MEIN Star Wars ist. Bei den Spielen sieht man das besonders. Natürlich steht da überall noch Star Wars drauf, klar.....

Ähnlichkeiten zu Resident Evil sind nicht von der Hand zu weisen. Auch da ist man von seinem Ursprung Lichtjahre weit weg.

Der Drang nach immer größeren, sensationelleren Bildern und Szenarien hinterläßt natürlich Spuren. Irgendwie ein Teufelskreis.

Spawn schrieb:
Holzäxte sind das auch nicht.
Im Star Wars Universum gibt es genügend Materialien die Laserschwertern widerstehen können und es gibt sogar ein Material welches ein Lichtschwert bei Kontakt deaktivieren kann.

Alles, was ich kenne, sind Lichtschwerter, die gegen Lichtschwerter ankommen. Der Großteil der übrigen Materialien knickt ein.

Zurück
Oben