Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Man spielt einen Klon eines geheimen Schülers von Darth Vader, der nun plötzlich in die nicht vorhandene Lücke gequetscht wird, die zwischen Ep III und IV entstand. Who gives a fuck. Die Star Wars Kontinuität haben die mit den beiden Spielen schon geschändet und blutend im Gulli liegen lassen. Sollen sie wenigstens ein echtes Sithgefühl kreiieren. Und Stormtrooper, die mein Lichtschwert blocken, taugen da nicht für.Simoon schrieb:die waren doch zu dem zeitpunkt nich mehr so präsent oder?

Blackacidevil138 schrieb:das Staggering
Blackacidevil138 schrieb:Nicht nur das. Ich hab eben das erste mal die Hoth-Bonusmission gespielt. Wenn ich da 6-7 Sekunden von nem Jeti mit Schlägen durchn raum geprügelt werde, ohne das ich irgendeine Taste betätigen kann, (Blocken zB... hab gehört sowas ist hilfreich in den Situationen) dann ist das einfach beschissenes Gameplay. Absolutes NoGo für einen solchen Titel.![]()
Die Dinger nennen sich Wampas.... 
Endijian schrieb:Blackacidevil138 schrieb:das Staggering
was ist das ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen