Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Star Wars: The Force Unleashed 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der Stick sieht zwar knuffig aus, aber brauche ich nicht wirklich.
Habe einen 8 GB Stick, noch einen von Forza 3 und selbst der ist zu viel.

Den Stick mit Inhalt zu füllen ist natürlich, ökonomisch gesehen, eine Nachvollziehbare Entscheidung, aber hätte, wenn, auch lieber ein physisches Artbook und nicht so nen Schmarrn auf nen Stick.
Und Desktophintergründe als Bonus?
Wie wäre es wenn man welche für die 360 beipackt?
Nein?
Ich mein, die kriegt man doch bestimmt kurze Zeit später im Netz oder es gibt schon bessere.

Toll wäre eine #0 Ausgabe des Comics, eine Figur (kleine oder 3 3/4"), ein Poster (warum auch nicht?), einen Soundtrack (!), ein Artbook und das Spiel im Steelbook.
Schön wären noch Codes für exclusive 360 Themes, Avatar Zeugs und eine Bonus Mission mit Boba Fett.

Naja, gekauft wird es wohl auch so..

Aber höchstens die normale. Für die Limited ist mir das Geld zu schade, leider :(
Hätte mir da auch etwas mehr gewünscht... Figur, Soundtrack und Artbook sind doch gerade total der Renner und sind in faste jeder Limited Edition enthalten. Klar der Stick ist mal etwas innovativer aber da dann alles drauf zu packen :nein:

Noch im diesjährigen Herbst veröffentlicht LucasArts den zweiten Teil der Force Unleashed Reihe aus der Star Wars-Serie für alle gängigen Konsolen und Handhelds. Nun jedoch eine schlechte Nachricht für PSP-Besitzer. Wie eurogamer überraschend meldete, hat man die Arbeiten an der PSP-Version von Star Wars: The Force Unleashed IIeingestellt. Einen Grund für die Einstellung nannte man nicht.

Einen Grund für die Einstellung nannte man nicht.

url

WaldGespenst schrieb:
Noch im diesjährigen Herbst veröffentlicht LucasArts den zweiten Teil der Force Unleashed Reihe aus der Star Wars-Serie für alle gängigen Konsolen und Handhelds. Nun jedoch eine schlechte Nachricht für PSP-Besitzer. Wie eurogamer überraschend meldete, hat man die Arbeiten an der PSP-Version von Star Wars: The Force Unleashed IIeingestellt. Einen Grund für die Einstellung nannte man nicht.

Jetzt habe ich erst schon was anderes gedacht aber solange es die PSP Version ist :grins:

duck und weg

Starkiller und Yoda - Cameo Cutscene

[vid]http://www.gametrailers.com/video/yoda-cameo-star-wars/702818[/vid]

Jetzt auch noch Yoda für diese zurechtgebogene Timeline zu missbrauchen... :skep:

Schade.
Fand die PSP Episode nämlich schon sehr spaßig und sie bot auch einen recht großen Umfang. Besonders für ein Handheld Spiel (auch wenn dasselbe Spiel auch für die Wii erschien).

Auch gab es andere Levels und Bosse, die in der 360 Version fehlten.
Wenn aber alle das Spiel nur runtergeladen haben natürlich nicht weiter verwunderlich das man den neusten Teil nicht mehr für die PSP raus bringt.

The perfect Dark schrieb:
Die Moves sind zwar cool, aber ich sehe da echt nur Teil 1 sonst nix. Und dann die Trümmerteile, die sich komplett vor einem in Luft auflösen :schreck:
Das war nach all den Techdemos für mich der Todesstoß in Teil 1. Dann sollen die die Berechnungen nicht in Echtzeit machen, sondern schöne Explosionen voranimieren. Komm, den Unterschied merkt kein Mensch, es sei denn, er spielt bewusst eine Szene 10 Mal, um das zu testen.

Ryuu schrieb:
[vid]http://www.gametrailers.com/video/gc-10-star-wars/703127[/vid]

Ach Du Scheiße, sind das Klontruppen mit Kampfstäben wie die von General Grievous' Wächtern? Was für ein Designverbrechen... :kotz:

Und diese zwei nach hinten gehaltenen Schwerter sehen sowas von kacke aus... Hätten sie einem halt wenigstens die Wahl zwischen einem Schwert, zwei Schwertern oder nem Doppelschwert gelassen... noch besser wäre die Wahl zwischen verschiedenen Kampfstilen á la Jedi Knight...

So find ich es langweilig, zumal es aussieht wie TFU 1.1. Der Fokus nur auf Blitzen und Stößen ist langweilig, ich hätte mir mehr Möglichkeiten gewünscht, die Gegner mit dem Schwert zu zerschnetzeln.

Zurück
Oben